Was passiert dann? help

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Video wird eingeschränkt oder gelöscht werden. Bei mehrfachem Auffallen wird dein Konto gelöscht. Eine Geldstrafe gibt es allerdings nicht, könnte rechtlich aber nicht ausgeschlossen werden, da du Urheberrechtsverletzung begehst. Dennoch würde nichts weiteres passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das Video und der Kanal würden gelöscht und du müsstest eine Geldstrafe zahlen, eventuell droht dir sogar ein Gerichtsverfahren (da müsstest du auch noch die Verfahrenskosten tragen und jede Menge Zeit usw. investieren, dir einen Anwalt nehmen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lucky233 17.03.2014, 21:51

Wer fordert denn die Geldstrafe ein? Youtube doch nicht?

0

Was möchtest Du wissen?