Was passiert dann Also was passiert wenn man von der Polizei gesagt bekommt dass man dem platz verlassen soll nur weil man stille Meinungsäußerung betreibt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Polizei dir gegenüber einen Platzverweis ausspricht, dann hast du den Platz zu verlassen. Wenn du das nicht tust, dann werden die Beamten nachhelfen.

Entweder du gehst oder du wirst gegangen.

In der heutigen Zeit hast du keine Meinung mehr zu haben.

"stille meinungsäußerung" xD das musst du jetzt aber mal erklären :'D

TonyMandano 29.08.2015, 14:19

Ja ich hab ausversehen die ganze frage als Überschrift geschrieben ^^

Ich war mit einem Plakat auf einer bank gesessen und hatte dassPlakat  neben mir stehen

Und wollte es hochhalten wenn Merkel vorbeiläuft..

0

Was möchtest Du wissen?