Was passiert da und wie findet ihr es?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weibl. Zukunfst-Hupen-Roboter mit halbseitigen Libellenflügeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
15.12.2015, 08:02

Es ist eine Frau im Anzug

0

HM... Also eine Ritter Frau... Die hat ja so Risse im Anzug, vllt hat sie gerade einen Kampf hinter sich oder sie löst eich auf , weil ja auch n arm fehlt..... Also das würde ich jez sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
15.12.2015, 08:02

Fast ist eine Frau im Anzug die sich auflöst

0

An sich finde ich es schon schön gemalt, allerdings ist das Motiv ein wenig unglücklich gewählt, würde ich sagen. Das Bild hat keine Message, du kannst daran kaum etwas interpretieren. Mir sagt es nichts und es sagt mir auch nicht wirklich zu - auch wenn ich den Zeichenstil wirklich gut finde.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht für mich aus wie ein weiblicher Ritter aus der Zukunft (wirklich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
14.12.2015, 18:16

Ist ne Frau im Anzug

1

dieses wesen bekommt etwas in den rücken gerammt.

an sich finde ich es cool:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
14.12.2015, 18:17

Danke :) Und nein es ist eine Frau im Anzug die sich auflöst (wenn du guckst ist ein Arm von ihr weg)

1

Ehw ich kann daraus nicht wirklich was schließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?