Was passiert da greade?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wilkommen in der Pubertät. Sie ist sehr verwirrend. Aber wenn du Sport machst wirst du deine Hormone im Griff habe und dich selbes besser im Griff habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ideenlos227
23.09.2016, 21:09

ich treibe fast täglich Kraft und Kampfsport und hatte davor teils auch solche Aggressionen, aber jetzt kann ich es irgendwie nicht mehr zurückhalten.

0
Kommentar von Lilo00
23.09.2016, 21:11

Deine Aggressionen kommen von den vielen Testosteron Überschuss. Bei Sport baust du Testosteron ab.  

0

Die Pupertät !! Bin w, bald 13 und es verändert sich in der Pupertät ziemlich viel !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ideenlos227
23.09.2016, 21:16

Da ich irgendwie keine Antwort an meine Frage senden kann will ich nochmal sagen das alles davor schon so vorhanden war. ich hatte davor schon alles beschriebene aber das ist jetzt gefühlt 10 mal ausgeprägter. Anstatt innerlich wütend zu sein lasse ich direkt meine ganzen Aggressionen raus.

0

Was möchtest Du wissen?