Was passiert/ bringt es, wenn man seine haar kur Spülung usw warm macht?

1 Antwort

Da passiert nichts weiter, es kann höchstens sein, dass die Inhaltsstoffe sich verflüssigen und nicht mehr so wirksam sind. Ich habe gelesen, dass man die Spülung (und auch eine Haarkur) deshalb am besten kalt auswaschen soll. 

Haarpflege: Natürliches vs. Zeug aus der Werbung, was ist besser?:D

Hey ihr lieben:) ich hab meine Haare heute einiges geschnitten, weil sie sehr kaputt waren. Jetzt will ich sie möglichst gesund halten und frage mich wie das so ist: ist fructis wunderöl gut(hab ich bisher benutzt) ? Und wie sieht es mit shampoo aus? Sollte ich weiterhin Nivea/ Fructis oder Ähnliches verwenden, also Shampoo + Spülung? Oder wäre es besser mir ein ganz natürliches Schampoo zu holen und ohne Spülung? Wäre sowas besser mit ab und zu Olivenöl? Also sind Dinge aus der Werbung oder Natürliches ohne viel Silikon etc. besser und gesünder für die Haare? Sorry für die tausend Fragen! Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie bändige ich Spliss?! Spliss, Haarbruch, Frizz

Hallo Community,

ich habe sehr viel Spliss, obwohl ich immer zum Friseur gehe und mir die Spitzen und auch mehr wegschneiden lasse. Das Problem ist, dass ich sehr trockenes Haar habe. Ich benutze viele Pflegeprodukte wie z.B. Feuchtigkeitsshampoo+Spülung, Feuchtigkeitskur, Anti-Spliss Kur und Express-Repair-Spülung (das ist aus einer Flasche und sprüht man ins Haar ohne es auszuspülen).

Aber nichts hilft so wirklich. Habt ihr paar Ideen und Tricks oder Empfehlungen zu Pflegeprodukten?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Welche/s Gliss kur Shampoo und Spülung ist die beste?

Welche Spülung und welches Shampoo ist die beste von gliss kur ?Ich will auf jeden Fall das "Million gloss " Shampoo und die spülung kaufen,ist die eigentlich gut ?

...zur Frage

Wie wendet man eine Haar Spülung richtig an?

Es handelt sich um das Produkt Gliss Kur Hair Repair mit 20% Keratin

...zur Frage

Shampoo, Spülung und kur anwenden - zu viel fürs haar?

Hallo Leute ich habe gehört das wenn man sein Haar überpflanz, es stumpf und trocken werden kann. Ist es dann zu viel wenn man shampoo, dann Spülung und zum Schluss noch eine Kur benutzt ?

Ich benutze zur zeit das nivea long repair shampoo und die Spülung und diese balea haarmilch .. Ist das zuviel auf einmal ??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?