Was passiert beim Stummschalten bei WA?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann kriegst du halt keine push Benachrichtigung und keinen Ton / Vibration, aber die Nachrichten kommen trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imadream
11.04.2016, 06:59

Aber die bekomme ich so auch nicht, mein Handy macht das nicht..

0
Kommentar von safevi2
11.04.2016, 07:23

Dann hat das bei dir einfach keine Wirkung

0

Dann bekommst du nur keine Benachrichtigungen mehr, die Nachrichten selbst bekommst du auch weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imadream
11.04.2016, 07:00

Aber die bekomme ich so auch nicht, mein Handy macht das nicht..

0
Kommentar von kirbydance
11.04.2016, 07:02

dann wird sich auf deinem Handy bloß nichts ändern. bei den Leuten, die normalerweise Benachrichtigungen erhalten, wird der entsprechende Chat davon ausgeschlossen.

0
Kommentar von imadream
11.04.2016, 07:03

ok danke :)

0

Du wirst einfach nicht benachrichtigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imadream
11.04.2016, 07:00

Aber die bekomme ich so auch nicht, mein Handy macht das nicht..

0
Kommentar von 67zuhjnm
11.04.2016, 07:01

Dann musst du ja nichts stummschalten. Aber wieso interessiert es dich, wenn dein whatsapp ohnehin schon stumm ist?🙈

0
Kommentar von imadream
11.04.2016, 07:04

Ich dachte dass ich die Nachrichten dann für eine bestimmte Zeit nicht bekomme :) Danke für deine Antwort.

0
Kommentar von 67zuhjnm
11.04.2016, 07:21

Nein nein(: kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?