was passiert beim koksen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt von der Persönlichkeit der Leute ab, war mal dabei als 4 Kollegen gekokst haben, aber habs selbst nicht genommen daher kann ich dir nicht sagen wie es sich anfühlt aber wie es von außen aussieht. Ein Kollege hat ständig Leute im Raum angestarrt mit nem richtigen Psychoblick und über nix mehr gelacht, ein anderer hat GTA auf der xbox gezockt und dabei oft so Sachen wie "stirb du bastard etc. " geschrien, war aber nicht aggressiv nur in das Game vertieft, der Dritte ist eigentlich ein stiller hat aber nach dem ziehen in einer Tour geredet, und der Vierte war ganz normal drauf und meinte auch selbst nichts zu merken. Nach ca. 1 Stunde waren alle wieder klar. Krass war das sie ständig meinten das sie Bock auf noch ne Line hätten während sie drauf waren, sie meinten das verlangen mehr zu ziehen ist während dem drauf seien sehr stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es mal versucht, aber keine Wirkung verspürt. Dabei soll es gutes Zeug gewesen sein, alle anderen waren gut drauf, nur ich habe nichts gemerkt. Ich bin anscheinend resitent dagegen. Es nochmal zu nehmen interessiert mich nicht, ich könnte es, ohne zu zögern, im Klo runterspülen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fierojuventino
14.06.2011, 01:51

Koks kann man wenn man es kontrollieren kann in Maßen genießen da diese Droge nicht sofort abhängig macht, aber wenn du meinst jeden Schmarnn mitzumachen dann will Spaß mit Heroin oder Meth nimmst du sowas dann wirst du schon nach dem Ersten Mal abhängig, du hattest einfach nur Glück in meinen Augen. ( Resistent gegen Drogen, dass ich nicht lache )

0

Buchtipp: "Kokain" von Pittigrilli. Dort wird Wirkung, "Segen" und Fluch dieser Droge (von der Euphorie bis zum Untergang) sehr gut beschrieben.

Obwohl es in den 20er Jahren spielt, sehr aktuell.

Neueren Datums:

Konstantin Weckers Buch "Uferlos"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht müde. Du bist leistungsfähiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann gehen die depressionen weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?