Was passiert beim Frauenarzt? Bitte genaue beschreibung.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim ersten mal tastet er dich am bauch und an der vagina ab :Per nimmt auch ein abstrich aus deiner vagina um zu testen ob du gesund bist:DNicht wundern er fummelt ziemlich viel da unten rum manchmal packt er sogar darein das tut aber nicht weh:PXDaber wieso hat deine mutter dirn termin gemacht wenn du keine beschwerden hast brauchst du auch nicht dahin gehen ausser du willst die pille was ich nicht hoffe;)

happyfee34 26.03.2012, 18:53

ich will noch nicht die pille, aber meine mutter meint der arzt solle mal nachgucken ob alles in ordnung ist und weil ich vor ein paar wochen mal bauch schmerzen gehabt habe.

0
happyfee34 26.03.2012, 18:59
@happyfee34

Außerdem: -wie fühlt es sich an auf dem Stuhl zu sitzen? Ist es unangenehm?? -wie lange sitze ich auf dem Stuhl? -sind nocharzthelferinnen im raum?

0
flowerpower99 27.03.2012, 19:56
@happyfee34

wegen bauschmerzen gesht du da hin das ist doch voll unnötig du kriegst bestimmt bald deine tage oder du hast sie schon aber das ist ganz normal

0
flowerpower99 27.03.2012, 19:56

ey sag ma woher weis du das so genau mkmd

0

Der Herr Doktor überprüft deine Mumu :D

Btw der Stuhl ist meistens gemütlich.

Was möchtest Du wissen?