Was passiert beim Erstgesprch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, da werden die Ärzte versuchen, mit dir zu reden um festzustellen, wie schlimm diese Krankheit dich in dem Würgegriff hat. Denn das, was du hast ist eines der schlimmsten Dinge, die man bekommen kann. Sorry - aber man sollte die Augennciht davor verschliessen, nur weil man erst 13 Jahre alt ist. Die Ärzte dort sollten von dir die Wahrheit hören. Keine Heimlichkeiten, keine Sachen, die du verschönst oder herunterspielst. Sie wollen dir helfen und dir nix böses...un d da brauchen sie von dir Mut, Ehrlichkeit, und das Wollen zum Gesundwerden. Alos - sei stark, gib deinen Eltern die Liebe zurück, die sie dir die ganzen Jahre gegeben haben, sie sterben vor Angst, das du nicht stark genug bist um dieses Übel zu besiegen. Keine Angst also - lass dir helfen. Viel Glück und ERfolg!

Was du sagen musst? Die wahrheit! Was da ansonsten so passiert keine ahnung ich hoffe für dich das es dir bald besser geht! LG

Sagen und tun musst du überhaupt nichts. Aber wenn sie dir helfen sollen dann musst du ihnen schon erzählen was los ist. Also bestimmt wann du damit angefangen hast und ob du noch weißt warum vielleicht.