Was passiert beim ersten Termin beim Psychiater?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du wirklich beim Psychiater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiaralau
08.06.2016, 22:32

Ja...

0

Nein der fragt Dich ganz normal warum es für mich so gut geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Ich denke dass deine Seelenklempnerin die Wahrheit gesagt hat. Aber was das mit der Psychologie zu tun hat, wissen die Götter da drobm! Ich scheue diese Pfuscher deswegen, weil ich vorher schon ein wenig Plemplem war und nachher endgültig ein Fall für die Klapse mit den gepolsterten Wänden bin, weil der Seelenklempner mir eingeredet hat: Ich bin verrückt, ich bin verrückt, ich bin sowas von Verrückt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genoraldix
08.06.2016, 22:47

Ich finde ich auch, man sollte sich nicht in die Hände dieser Leute begeben, falls irgend möglich. "Alternativvorschlag" - regelmäßig den Gottesdienst besuchen; das führt allmählich zum seelischen Gleichgewicht - mit guten Nebenwirkungen.

0

Was möchtest Du wissen?