was passiert beim ersten Diebstahl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
wenn ihr Glück habt, bekommt ihr nur einen Dämpfer und das Verfahren wird eingestellt.

Ihr solltet aber auch mit Sozialstunden rechnen.
In den Ferien habt ihr ja eh Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, es kommt möglicherweise eine kleine Geldstrafe auf dich zu, aber da du Minderjährig bist vllt auch nicht. Eine Anzeige kommt nicht zur Stande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LololoCjd
27.06.2016, 23:26

Ich bin doch mit meinen 16 Jahren schon strafmündig, kann ich dann nicht Anzeigt werden?

0

Wieso überhaupt in einem Laden klauen? Werde doch Politikerin in einem armen Land und nehme alle Menschen komplett aus, falls es Schwierigkeiten gibt kannst du ja per Privatjet flüchten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erste mal? linke hand ab..beim zweiten mal die rechte und dann der kopf...be spass. vl ne anzeige. wenn du glück hast passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?