was passiert beim backup (iphone)

3 Antworten

Ein Backup hat nichts mit der iOS Version zu tun. Bei einem Backup werden alle Deine Apps, Fotos, Musik und Videos auf dem Rechner gesichert. Das was Du meinst, ist ein sog. Downgrade, damit Du den Jailbreak installieren kannst. Das geht leider nicht von iTunes aus.

Ein Backup ist nur die Sicherung der vorhandenen Daten von deinem iPhone. Was du meinst ist ein downgrade. Geht aber nur wenn du ein altes Backup von dem iPhone hast.

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Ein Backup ist eine Sicherung der Daten, für den Fall, dass die Software beschädigt ist, das Gerät verloren oder geklaut wird und du auf einem anderen Gerät oder dem selben nach neuinstallation o.ä. die Daten wieder zur Verfügung hast.

Von gebrauchtem iPhone 5 Backup mit iTunes machen?

Ich möchte ein Backup meines iPhones auf iTunes erstellen, um mein neues iPhone aus diesem Backup wieder herzustellen. Schließe ich das gebrauchte iPhone nun an meinen PC kann ich es nur als neues iPhone konfigurieren oder es aus einem Backup wiederherstellen. Bei beiden Optionen gehen die Daten verloren und das Backup per iCloud dauert bei meiner Internetverbindung sehr lange. Gibt es einen Weg wie ich das Löschen der Daten umgehen kann?

...zur Frage

Kann man ein backup erstellen am iphone wenn ein jailbreak drauf ist und den irgendwie löschen?

Kann man ein backup erstellen am iphone wenn ein jailbreak drauf ist und den irgendwie löschen?

...zur Frage

jailbreak bei iphone 6s?

Hallo ich wollte fragen ob ich mein iphone selber jailbreaken könnte? muss ich mein iphone jemandem bestimmten dafür geben oder wie schaffe ich es denn mein iphone zu jailbreaken? gehen meine daten verloren dabei? wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie das geht. achso ich hab die version 10.3.3 hab noch nicht auf 11.0.3 geupdatet , weil ich nicht wusste, ob ich dann auch mit dieser version mein iphone jailbreaken kann. macht das ein unterschied?

lg

...zur Frage

iPhone Backup bei kaputtem Display?

Hallo, an meinem iPhone funktioniert das Display nicht mehr. Wisst ihr wie ich trotzdem ein Backup machen kann? Bei einem Backup am Computer muss ich auf dem iPhone die Erlaubnis erteilen, was ja aber nicht geht, weil das Display kaputt ist. Danke schonmal

...zur Frage

Iphone Backup auch nachträglich aufs neue iPhone laden?

Hallo,

Ich habe grade folgendes Problem: wir haben heute das Iphone 6S gekauft und ich will jetzt die daten von meine alten iPhone & auf das neue rüberziehen. Hab im internet gegoogelt und geschaut wie man das macht. Über iTunes. So hab das Backup erstellt, das neue handy angemacht, SIM reingelegt und er fragte mich, wie ich das Backup machen möchte. Hab ich "über iTunes" ausgewählt und mein Backup ausgewählt. Ich drücke starten und er meint, dass die iOS version vom neuen Handy zu alt ist (iPhone 6 mit dem neusten, iPhone 6S mit dem damals neuen, also iOS 9.0 oder so.) Toll, und wie soll ich das jetzt machen, ich komme ja nicht ins Handy rein, umd die Version zu updaten, weil die Möglichkeit mit dem Backup habe ich ja nur jetzt am Anfang oder kann ich das Backup auch nach dem Einrichten des Handys aufspielen? Wenn nicht muss ich es nämlich über iCloud machen, und das hochladen von dem alten backup dauert über 3 Stunden (das internet bei uns ist seeeehr schlecht)....

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Backup auf Iphone erstellen, was bedeutet diese Meldung?

Hallo, heute wollte ich ein Backup auf meinem Iphone erstellen. Jedoch kam dann diese Meldung
"Einige Dateien waren während des backups nicht verfügbar" (Bild folgt)

Was bedeutet sie und was kann ich dagegen tun. Wäre euch sehr dankbar, weil ich mich nicht auskenne:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?