Was passiert beim 1.Kuss

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass du Angst vor deinem ersten Kuss haben musst. Da passiert doch soweit nix. Wenn er etwas tut, was dir nicht gefällt, also dich anfassen irgendwo, wo du es nicht magst, dann würde ich Abstand nehmen, aber solange es nur ein Kuss ist, ist es doch in Ordnung oder? Du musst natürlich gar nix. Aber warum hast du vorm Küssen so Angst?

Küssen ist toll :) Man ist dem anderen ganz nah und es fängt an zu Kribbeln. Zumindest dann, wenn man es schön findet. Man steht sich einfach näher und baut Vertrauen zum Anderen auf. Also nur gegen Küssen ist eigentlich nichts einzuwenden :)

Trotzdem merke dir: Du musst nichts machen, was du nicht willst!

Danke für diesen Ratschlag nur wenn ich ihn Küsse habe ich noch Angst weggen meinen Zähnen was ist wenn ich ihn Plötzlich beisse???

0

Du küßt ihn erst dann,wenn du das gerne möchtest und keinen Tag früher.Wenn er das nicht versteht,laß ihn gehen.Mit 13 muß man sich ja auch noch nicht unbedingt küssen.Du bist schon noch ein bißchen zu jung.Wünsch dir einen schönen Abend.Solange das Angstgefühl dabei ist,bist du einfach noch nicht innerlich bereit dazu

Küss ihn einfach! Alles weitere übernimmt die Natur und es wird sein, als hättest du es schon tausend mal gemacht :-)

Danke für diesen Ratschlag nur wenn ich ihn Küsse habe ich noch Angst weggen meinen Zähnen was ist wenn ich ihn Plötzlich beisse???

0

Was möchtest Du wissen?