Was passiert bei zuviel Koffein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn du grade anfängst kaffee zu trinken dann kann er dich aufpuschen. ich trinke sicher 5 tassen am tag aber so richtig große becher, mich pusht das nicht auf. mein körper hat sich an den kaffeekonsum gewöhnt.

kommt darauf an, ob du was mit dem Kreislauf oder Herz hast. dein Blutdruck steigt und dein Kreislauf ist dann so zu sagen extrem im Stress.

für die richtigen Kaffeetrinker fühlt es sich an, als würde der Körper wach werden. 5 Tassen sind nicht weiter schlimm, es sei du machst gleich 9 Löffel auf 10 Tassen.

mfg: Kevin

Das kommt auf die Kaffeesorte und Tassengröße an. Aber überleben wirst du es sicherlich. Sonst müssten sie ja auf die Kaffeepackung schreiben, vorsicht mehr als 2 Tassen kann tödlich sein.

Bei 5 tassen nicht viel, aber vorsicht. Koffein ist ein Nervengift. allerdings ist in Kaffee so wenig drin, da hauen dich auch keine 2 Kannen um^^

Du bist aufgekratzt, kannst wahrscheinlich nicht schlafen.

nervös/ zittrig/genervt sein

Zuviel Kaffee macht auch müde.

eventuell wirst du ein wenig zittrig.

das du bis jetzt wie ich dein Bett noch nicht gefunden hast

Was möchtest Du wissen?