was Passiert bei Silikonbrüsten in der Schwangerschaft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bis deine Brüste platzen müssen die ziemlich groß werden..

ich mein die silikone können die platzen

0

Wieso sollten die Platzen? Das Baby ist ja nicht in den Brüsten oder?

Warum sollten die platzen, nur weil man schwanger ist? Die sind doch völlig woanders als das Baby......

die silikone platzen dann nicht? keine ahnug ich dachte weil sich der ganze körper dehnt und dann die brüste eigendlich kleiner werden

0
@HeyDu90

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Je nachdem, wie die Implantate eingesetzt sind, kann man später nicht das Kind stillen - ansonsten hat das keine Bewandtnis. Die echten Brüste werden eher größer, das spannt eh schon - kann sein, daß es dann noch mehr spannt, weil sie durch die Implantate nicht so viel Platz zum Ausdehnen haben - aber platzt tut da nichts; da kann man auch draufspringen, ohne, daß was platzt.

0

Was möchtest Du wissen?