was passiert bei rauchen nach piercingstechen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe dein Piercer hat dir gesagt, dass du mindestens 2 WOchen nicht rauchen solltest. Tolle Giftstoffe in der Zigarette. Btw kann Rauchen zu Wundheilungsstörungen führen. Ich weiß, so gut wie niemand hält sich daran, aber dann fahr es runter. Kaugummi, sei er reinigend oder nicht. Völlig irrelevant. Eigentlich solltest du deinen Mund nach jeder Zigarette und nach jedem Essen ( die nächsten 3 Tage keine Milchprodukte, scharfes, heißes, saures, Fruchtsäure... gar nich so weit es geht ) mit Kamillentee oder ähnlichem ausspülen.

Entzündung, Infektion und Blutvergiftung, im schlimmsten Fall.

es dauert dann einfach länger bis es verheilt

da passiert gar nichts, eher durchs kaugummi als durch die kippe.

lg

ja? was kann denn wegen dem kaugummi passieren?

0
@muenchen2014

kommt drauf an, höchstens das es sich entzündet, aber seeeehr unwahrscheinlich und wenn würdeste das scho merken

0

Was möchtest Du wissen?