Was passiert bei Pfändung auf P-Konto mit dem Geld, was über die 1045€ hinausgeht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Betrag wird an den Gläubiger gezahlt. Verringert dann natürlich auch deine Schulden.

Danke für Deine Antwort. Wenn soviel Geld gepfändet wird, dass die komplette Pfändungssumme bezahlt ist, kann ich dann über alles weitere Geld frei verfügen?

0

Überdem betrag, wird an die Gläubiger ausgezahlt.

Danke für Deine Antwort. Wenn soviel Geld gepfändet wird, dass die komplette Pfändungssumme bezahlt ist, kann ich dann über alles weitere Geld frei verfügen?

0

Wird direkt abgezogen und an die Gläubiger geschickt.

Danke für Deine Antwort. Wenn soviel Geld gepfändet wird, dass die komplette Pfändungssumme bezahlt ist, kann ich dann über alles weitere Geld frei verfügen?

0