Was passiert bei nicht Beachtung einer Polizeianweisung?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Da kommt wohl nichts nach! Aber künftig solltest Du streng das Rechtfahrgebot beachten. Du trägst mit Deinem Fahrverhalten dazu bei, andere zum Drängeln oder Rechtsüberholen zu verleiten. Das ist auch eine Sauerei!

wir haben in deutschland ein rechtsfahrgebot. und mit 80-90 ist def. zu langsam für die linke spur. sie haben dich lediglich aufgefordert rechts zu fahren, und das sogar kostenlos.

PeterTheodor 01.04.2009, 12:40

merk Dir das Bitte! tekman 20, die Nerven die Linksfahrer mit Schneckengang.

0

Du hast etwas falsch gemacht. Du bist links herumgeschlichen, obwohl rechts frei war. Die haben Dich nur geweckt. Mit 80/90 auf der linken Spur, da bekommt man fast ein Knöllchen wegen falsch parken

das kann richtig ärger geben. denn wenn du dich einer polizeilichen kontrolle entzeihst kann das mit widerstand gegen die staatsgewalt gewährtet werden

Die waren einfach gnädig udn es hat gereicht, dass Du kein Verkehrshinderniss mehr warst.

die lassen dich nicht "hinter sich her fahren". das tun sie nur, wenn sie dich erst überholen und dann in dem display "bitte folgen" steht.

Sie wollten einfach, daß du auf die rechte Spur wechselst, weil du für die linke zu langsam warst! Mach´ Dir keine Sorgen, da kommt keine Anzeige!!!

haste wohl Glück gehabt schon mal was von dem Rechtsfahrgebot gehört. Leute die mit 80 oder 90 links oder in der Mitte Fahren verursachen Staus

Keine Strafe. Könnte auch sein dass du Taub bist, und Taube dürfen auch Fahrzeuge führen.

hatten die Blaulicht an als sie an dir dann entlich vorbeikamen?Dann hatten sie es nämlich einfach nur eilig u. keine Zeit für dich

Wenn die was von Dir gewollt hätten, hätten sie dich auch angehalten. Also würd ich mir keine Sorgen machen...

wenn die was von die gewollt hätten wären sie vorgefahren und dich rausgelotzt... da wird nix nachkommen denke ich ... haste glück gehabt...;-)

Also mal wirklich, was hast Du mit 80 Kmh auf auf der linken Spur zu suchen. Und dann noch die Frage, was habe ich denn falsch gemacht. Wohl das Du überhaupt die Garage verlassen hast. Freundlichst...

passiert nix...sie wären dir schon gefolgt wenn sie was von dir gewollt hätten

Wenn sie etws von dir wollten , hätten sie sich vor dich gesetzt und du hättest gelesen Polizei , bitte folgen . Also mach dir keinen Kopp

Da passiert nichts. Sonst wären sie Dir gefolgt

Das gibt doppelte Todesstrafe - links fahren mit 80 bis 90.

t124terra 01.04.2009, 12:36

ROFL

0
Schude 01.04.2009, 12:36

doppelte? ohohoh

0

Was möchtest Du wissen?