Was passiert bei nicht aktivierung in windows 10?

4 Antworten

wahrscheinlich nichts hab hier ein netbook und das läuft ohne Einschränkung Aktivierungsaufforderung  ausgeblendet und gut. 

wenn du es nicht aktivierst, kannst du dich ab dem 9 juli einfach nicht mehr einloggen

Wie echt jetzt wasn das fürn s-heiß

0

Doch du kannst dich einloggen nur MUSST es dann aktivieren

Beim Upgraden auf Windows 10 erscheind folgende Meldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden."?

...zur Frage

Windows 10 Aktivieren nach Mainboardtausch?

Hallo.

Ich habe mein Mainboard heute morgen gewechselt und es hat alles funktioniert, dann aber am Abend stand da aufeinmal unten links "Windows Aktivieren".

Die Problembehandlung sagt das sie den Schlüssel nicht aktivieren konnte und wenn ich meinen Windows 10 Key eingebe dann akzeptieren sie ihn nicht. (ist ein legitimer Code im Geschäft gekauft vor 4 Monaten also nicht von einer Key Seller seite)

Und wenn ich angebe das sich meine Hardware verändert hat steht da dann das die Aktivierung Fehlgeschlagen ist.

...zur Frage

Microsoft Windows reagiert nicht mehr was tun?

Hallo,
Ich bekomme mittlerweile bei meinem Rechner jedes Mal unmittelbar nach dem hochfahren die Meldung "Microsoft Windows"
"Die Anwendung reagiert nicht mehr. Möglicherweise reagiert sie wieder wenn sie warten"
Und wenn ich dort auf Prozess beenden gehe passiert nichts und es dauert ewig bis alles wieder läuft.
Woran liegt es das das passiert? Mein PC ist noch relativ neu und es passiert jetzt ca seit 1 Woche immer nach dem hochfahren wenn ich dann die ersten Programme starte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Windows 10 Enterprise Downgrade zu Pro, jetzt schon 40min+ .....was tun?

Windows 10 Pro ist Aktiviert, so wie ich es dem Aktivieren Fenster entnehmen kann. allerdings dreht sich beim Produktschlüssel Eingabeframe jetzt die ganze Zeit der Ladebalken -.-

Dort steht aktuell: Windows aktivieren - Die Aktivierung von Windows gewährleistet eine optimale, reibungslose Benutzererfahrung.

Ist das normal beim Downgrade zur Pro?!

...zur Frage

Mein Windows 10 Computer zeigt immer eine Fehler Meldung an wenn er hoch fahrt?Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?