Was passiert bei My Life 05:26 von Danju?

1 Antwort

Ich glaube das hat einfach keinen tieferen Sinn

7

okay...komisch...aber trotzdem danke

0

Bedeutung des Liedes "How to Save a Life" von The Fray

Ich habe mir den Text übersetzt..

Was soll das bedeuten?

Geht es um einen Selbstmord an einem Freund? Oder um einen ganz normalen Tod oder um eine zerbrochene Beziehung oder so etwas??

Kann mir das bitte jemand erklären?? :))

...zur Frage

Leben ohne Freundin, lebenswert?

Man muss sich selbst lieben um geliebt zu werden. Aber man kann sich nicht selbst lieben, wenn man zuviel Ablehnung im Leben widerfahren ist. Ein Teufelskreislauf aus dem man nicht so einfach raus kommt. Ich bin ein Kämpfer - wenn man aber sieht, dass der Kampf vergegebens ist, steht man vor einer großen Ohnmacht, die große Qualen mit sich bringt (Drogen oder Selbmord habe ich mir als Erlösung noch nicht getraut bzw. mein Verstand hat sich dagegen gewehrt). Letztes Jahr habe ich sehr viel verändert (innerlich und äußerlich) und einige Frauen kennengelernt, die sich alle nach kurzer Zeit verabschiedet haben.

Ich bin einzigartig - komme aus ner klassischen Arbeiterfamilie - wurde in der Schule viel gemobbt - habe an einer elitären BWL-Unis studiert - habe mehrere Schönheits-OPs gemacht - arbeite sehr hart in meinem Job - habe eine Schilddrüssenunterfunktion, die erst seit 1 Jahr behandelt wird - habe noch nie eine Freundin gehabt - werde manchmal für homosexuell gehalten - einige intelligente Frauen haben mir ganz ehrlich ihr Mitleid ausgesprochen - ich traue mich ab und zu mal ne Frau anzusprechen - kenne keinen, der so ist wie ich, was mir auch von anderen bestätigt wurde

Ich (26) wiege 85 kg und bin 1,83 groß, trage ein Bille und haben einen leichten Silberblick. Habe nur zweimal Sex mit einer sehr schönen Türkin in den USA gehabt.

Ich sehne mich nach menschlicher und körperliche Nähe zu einer Frau. Ich denke mein Leben kann sich noch normal entwickeln aber wenn nicht bals was passiert, ist es zu spät oder ?

That's my life.

...zur Frage

Cro .. Alben?

Hallo,

könnt ihr mir mal bitte alle Alben von Cro nennen und sagen welche Songs drin sind ? Und wenn einige Lieder nicht in alben sind schreibt bitte diese auch dabei.

LG

...zur Frage

Wie heißt das Hardtrance / Harddance Lied mit "Last Night A DJ Saved My Life (Saiv mai Nait) im Text?

Hallo zusammen, ich habe aus einem Podcast ein Lied gehört wo die Frau in gepitchter Stimmer immer "Last Night A DJ Saved My Life" sagt. Es War hier ca bei 38:22 Minuten:

https://www.facebook.com/328865173828154/videos/1365395003508494/

Ich habe überall übnerall gesucht, also nach den lyrics, dann nach dem lied und nicht DIESEN Remix gefunden. Könnt ihr mir helfen? Evtl. auch sagen ob und wo man den kaufen könnte, also Amazon Music oder so?

Danke!

...zur Frage

Meinung zu Cro?

Gemeint ist Rapper Cro.

Sowohl Musik als auch Style und Persönlichkeit wird in dieser Umfrage gefragt.

Das Ergebnis geht in eine Studie zum Thema "Hate-Relevanz"

...zur Frage

Ende von lied "for the rest of my life" frauenstimme relativ jung und ist neu das lied ca vor 1 1/2

Denke ich welches lied ist es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?