Was passiert bei Mobile Daten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede Simkarte ist auch ohne Anmeldung internetfähig. Ohne Flat entstehen dann Kosten, die meistens volumenbasiert (selten Minuten oder tageweise) abgerechnet werden. Die Preise stehen in deinem Tarifblatt.

Also so schnell hat man kein Internet wenn man es vorher nicht genutzt hat! Man kann ja heute mit so ziemlich jedem Handy ins Internet gehen, auch ohne es extra im Handyvertrag eingerichtet zu haben! Selbst wenn man sich mal versehentlich mit dem Netz verbindet, sobald man "Auflegen" oder "Verbindung trennen" drückt ist es weg OHNE das man jetzt Internet vertraglich eingerichtet hat! Im Zweifel beim Anbieter nachfragen! Die Kosten stehen auf der nächsten Rechnung gesondert aufgeführt ( zumindest bei Vertrag )! Bei Prepaid weiß ich es nicht!

ohne internetflat solltest du mobile daten ausschalten, könnte teuer werden

aber ich hatte W-lan an

Was möchtest Du wissen?