Was passiert bei meinem Bewerbungsgespräch?

3 Antworten

Da ich selber so einen Test gemacht habe kann ich dir nur sagen: Das sind Gleichungen die einfach nur testen sollen ob du die Grundrechenarten drauf hast. Also keine Angst du musst nicht das Universum in Abhängigkeit von x berechnen wenn die erde einen Umfang von 44.000 Km hat xD

Dankeschön :) ich hoffe es wird nicht so schwer

0

Viel Glück :D

1

Hallo,

vor dem Bewerbungsgespräch wird wohl noch ein Eignungstest absolviert werden müssen. Die Grundrechenarten wirst du ja wohl beherrschen und vor allem den Dreisatz

LG

Vielen Dank :) ja der Dreisatz kommt bestimmt ...

0

Hi!

wie ist der Test/ das Gespräch verlaufen? wurdest du genommen? :)

Bewerbungsgespräch wie anziehen ?

Hallo Leute ,
Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch in einem Autohaus als Fachkraft für lagerlogistik für eine Ausbildung .
Die Frage ist wie ich mich da anziehen soll.
Es ist mein 1 Bewerbungsgespräch und will unbedingt da rein kommen alles soll perfekt sein 😊

...zur Frage

bewerbungsgespräch bäckerei

hallo leute ich habe morgen ein vorstellungsgespräch bei einer bäckerei in der ich mich letztens als aushilfe beworben hab ich wollte fragen habt ihr vielleicht erfahrung damit und könntet mir eventuell sagen was für fragen mir gestellt werden könnten ? und brauch ich was mitzunehmen für dieses gespräch ?

...zur Frage

Häufige Fragen bei einem Bewerbungsgespräch?

Was könnten denn einer angehenden krankenschwester für fragen gestellt werden ?

!!! brache diesbezüglich dringend hilfe !!!

♥LG♥

...zur Frage

Daimler Vor-Ort-Test Was kommt alles dran?

Hallo, ich bin zu einem Vor-Ort-Test bei Daimler eingeladen. Meine Frage ist was kommt da alles dran? Muss ich mich noch dort vorstellen? Was sollte ich anziehen? Habe mich als Elektroniker beworben. Was soll ich mitnehmen für den Test? Stift, Blatt, Taschenrechner oder so??

LG

...zur Frage

Zu Auswahlverfahren eingeladen, Was kommt auf mich nun zu?

Hallo, Ich habe mich bei einer mittelgroßen Firma beworben (also nichts wie Bosch oder Porsche sondern etwas kleineres). Nun bekam ich von Ihnen eine E-Mail, dass ich zu einem Auswahlverfahren eingeladen wurde. Was heißt das jetzt, habe ich nun ein Bewerbungsgespräch oder einen Eignungstest?? Bitte antwortet schnell ich habe nämlich große Angst und das Auswahlverfahren ist schon morgen:///

...zur Frage

Bewerbungsgespräch im Kino?

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch anziehen?
Welche Fragen könnten gestellt werden?
Welche Themen spielen eine wichtige Rolle für den Job im Kino?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?