Was passiert bei Live-Shows im TV eigentlich während der Werbung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Idealfall ist einfach nur Pause oder es kommt ein Anheizer der nochmal Stimmung macht.

Im Extremfall lassen die die Drecks-Werbung aus den TV auf den Leinwänden laufen

Woher ich das weiß:Beruf – Radio und Fernsehtechniker

die protagonisten können was trinken, toilette gehen, sich umziehen. vllt. muß das bühnenbild verändert werden, nachschmincken steht an usw. usw.

Ist wie im theater, da sind dann zwischenduch pausen