Was passiert bei lauter Musik in der Wohnung wo niemand ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Irgendwann kommt ihr wieder und dann seid ihr dran..... *facepalm* wie kommt man denn bloß auf so eine Idee???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Painoxxx
09.06.2016, 10:45

wir wollten das bei kollege machen er ist 2 tage weg und hat schlüssel da gelassen 

0

Warum wollt ihr so etwas machen? Was ist der Sinn dahinter?

Wenn mein Nachbar so etwas machen würde, würde ich irgendwann die Polizei rufen und hoffen, dass die das regelt

Kommentar von Painoxxx
09.06.2016, 10:43

wür würden gerne kollege einen streich spielen nachts ...

0

Welcher "normale" Mensch macht sowas und aus welchem Grund.....? Höchstens aus Langeweile! Wenn es Nachbarn stört ist es strafbar

Sowas nennt man Ruhestörung im besten Fall klopft jemand vergebens und ruft dann die Polizei, die dann nach kurzer zeit den Schlüsseldienst rufen werden, die die Wohnung öffnen. Dir Rechnung vom Schlüsseldienst dazu noch eine Anzeige wegen Ruhestörung und den Einsatz musst du dann meine ich auch noch bezahlen wenn dir nachgewiesen wird das du es vorsätzlich getan hast.

Kommentar von Painoxxx
09.06.2016, 10:46

und wenn es nachts ist ? 

0

Kannst Du.

Dann ruft ein Nachbar die Polizei, diese einen Schlüsseldienst,der öffnet die Tür ,  die Polizei stellt die Musik ab und der Spaß kostet Euch dann naja so um die 170€

Kommentar von Painoxxx
09.06.2016, 10:46

kommt der schlüsseldienst auch nachts ? 

0

Macht es nur..
das wird teuer.. Deppen

Warum tut man sowas? 

Ihr seid ja blöd 

Könnte teuer werden. Polizei, Schlüsseldienst, ... Ich frage mich allerdings, WARUM sollte man so etwas tun. Sehe den Spaßfaktor da überhaupt nicht.

Kommentar von Painoxxx
09.06.2016, 10:49

wir wollen das bei kollege machen er ist weg und hat schlüssel gelassen einen streich spielen

0

wozu?

Was möchtest Du wissen?