Was passiert bei Klima im Gesicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Luft in dein Auge bläst, wird es trocken, daher das tränen. "Gefährlich" ist die Klima nicht, aber manche bekommen erkältungen, kopfschmerzen, ...

ABER womit du etwas aufpassen musst ist, dass wenn es drausen z.B. 35°C hat und dein aute kühlt auf 20°C runter, kannst du beim aussteigen einen art "Hitzeschlag" bekommen, der nach öfterer Wiederholung schädlich werden kann. Das kannst du aber verhindern, indem du etwa 15min. vorm aussteigen die Klima ausschaltest.


Bei Amerikanern passiert nix, bei Deutschen ist meistens eine Erkältung, Verspannung, Bindehautentzündung oder ähnliches die Folge.

Wenn du morgen deinen Kopf keinen Millimeter mehr bewegen kannst, ohne Schmerzen zu haben...

Ist das ganz  normal. Geht wieder weg

Mobile Klimaanlage riecht muffig - wie genau reinigen?

Hallo,

meine Mobile Klimaanlage riecht nach dem anschalten muffig. Nach 10 Minuten betrieb hört der Geruch auf doch am Anfang stinkt es doch sehr.

Ich habe bereits die Filter gesäubert und auch sehr gründlich mit Desinfektion mittel eingesprüht. Leider bekomme ich den Geruch am Anfang aber nicht weg. Die Luft wird vom Innenraum eingezogen und die heiße Luft wird durch den schlauch nach außen geblasen.

Ich habe ein Eco Friendly 10 von PR Klima.

Das merkwürdige ist halt das es nur am Anfang stinkt.

Was kann ich tun ?
Ich hatte auch bei Amazon mal nach einen professionellenMobilen Klimaanlage Desinfektion Spray geschaut doch finde dort nur welche für Autos die man laut Internet nicht verwenden darf.

Könnt ihr mir helfen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist Kontinentales Klima und Maritimes Klima?

...zur Frage

Was ist schlimmer für Wellensittiche die Hitze oder die Kälte?

Wellensittiche kommen aus Australien und ihre Gene müssten doch an die Hitze gewöhnt sein oder ?

Unsere beiden bewegen sich kaum, sehen erschöpft aus und atmen schwer seit dem es so warm ist , obwohl die Fenster offen sind !

Lege auch jeden Tag egal ob es warm oder kalt ist Obst und Gemüse rein ! Heute habe ich Gurken und Salat richtig nass gemacht und ins Käfig gelegt , damit sie an Flüssigkeit gewinnen aber sie essen es nicht !

Da ich keine Klimaanlage zu Hause habe , habe ich jetzt in der Küche Fenster und Tür zu gemacht und den Kühlschrank auf volle Kälte aufgedreht und die Kühlschranktür aufgemacht . Beide sind jetzt Happy und fliegen herum .. Gurke und Salat liegen auf dem Käfig und sie essen das auch

Aber es ist schon ziemlich kalt geworden weshalb ich es runtergedreht und die Kühlschranktür zu gemacht habe ... schadet die Kälte den beiden oder soll ich es noch bis 18:00 Uhr offen lassen ?? Dann wirds am Abend kühler

...zur Frage

atlantisches Klima, subatlantisches Klima und maritimes Klima?

Was bedeutet atlantisches Klima, subatlantisches Klima und maritimes Klima?

...zur Frage

Backpfeife erhalten, ohr und Kiefer der anderen seite tun extrem weh, was tun?

Da ich meine Mutter schl***e nannte, da ich keinen anderen Weg fand an sie ran zukommen wurde mein Vater wütend und schlug mir stark auf meine linke gesichtshälfte. Diese tut nicht weh, ist eher taub. Jedoch schmerzt mein rechtes Ohr stark, mein Kiefer schmerzt bei jeder Bewegung . Vor allem wenn ich versuche auf zu beißen tut mein Inneres Ohr weh,aber etwas darunter irgendwie, so hab ich das im Gefühl. Was kann das jetzt sein?ich weiß dass das nicht richtig von mir war, ich will keine Moralpredigten..

...zur Frage

Was tun bei Ohrdruck nach Flug?

Hallo, ich bin mit einer ziemlich starken Erkältung geflogen, volle Nase, Gliederschmerzen teilweise und Druck auf den Ohren. Vorm Landen tat mein rechtes Ohr dann extrem weh und nun fühlt es sich an als wäre ich mit diesem Unterwasser :/ Was tun? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?