Was passiert bei einer Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zähne gründlich putzen dann kommen diese brickets rauf so ne kleine viereckige dinger auf deine zähne und das muss 2-4 wochen so bleiben danach kommen die schienen drauf (sind 2 dünn streben) und dann kommt die gummiringe um die brickets (farbe deiner wahl)

TomMRiddle 22.02.2017, 16:54

Die schiene kann auch direkt drauf kommen, und das mit der gummifarbe hängt von dem Kieferorthopäden ab.

0
TreyMaster2 22.02.2017, 16:56
@TomMRiddle

war jedenfall bei mir so ich kann nicht für andere praxen sprechen aber danke jetzt weiß ich das es auch anders geht :D

0

Zur reinigung weiß ich nichts allgemeines. wenn du die Metallteile draufskriegst wird dein zahnschmelz angeäzt um die Metallteile draufzusetzen. dauert ein bisschen, bringe also geduld mit.

Was möchtest Du wissen?