Was passiert bei einer Warzen Op?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe schon öfter Warzen wegmachen lassen. Vor Jahren noch auf Krankenschein, dann als Selbstzahler.Leider sind die Dinger immer wieder gekommen und zwar mehr als vorher da waren.Da die Warzen bei mir auf dem Rücken waren, habe ich es irgendwann aufgegeben.Ach ja, die wurden bei mir abgekratz ,der Rücken wurde verpflastert und das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdefan2202
24.10.2012, 13:32

Bei mir sind sie unter dem Fuß

0

Ich würde dir dringend davon abraten!

Ich habe das auch machen lassen vor ca. 5 Jahren.

  1. höllische Schmerzen (örtliche Betäubung - zumindest bei mir), die Spritze tut unheimlich weh. Ich konnte danach 2 Wochen nicht laufen/stehen.

  2. hat es nichts, aber auch gar nichts gebracht. Im Gegenteil es wurde noch schlimmer! An der Stelle, wo sie mir rausgeschnitten wurden kamen auf einmal drei mal so viele, wie vorher da waren. Die haben schön gestreut...

Naja muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Bei mir sind sie 2 Jahre auf einmal von selbst verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdefan2202
24.10.2012, 13:31

Ich hab schon 3 mal das gemacht nie was mitbekommen aber noch nie in der Chirugie

0

Wo hast du denn die Warzen? Wenn du sie unter den Füssen hast rate ich dir ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdefan2202
25.10.2012, 19:38

ja unter dem fuß und sie muss raus sonst kommt sie bald an den knochen

0

Schreib mir an AsztridSzabo@yahoo.de, ich arbeite als med. Assistentin in einer Hautarztpraxis und kann dir dazu viel sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder werden die vereist (mit flüssigem Stickstoff) oder von einem Chirugen raus geschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdefan2202
24.10.2012, 13:26

Ja ein Chiruge schneidet sie raus

0

Wenn du den Arzt reich machen willst, lass dich nur behandeln. Kluge Leute pinklen 6 Wochen drauf und schon sind alle Warzen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plattschnacker
24.10.2012, 16:12

Warzen entstehen durch Viren und die kann man nicht wegpinkeln.

0

Was möchtest Du wissen?