was passiert bei einer Überdosis Nebivolol ist es tödlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte wirklich sehr böse ausgehen.

Emotionale Erpressung schadet jeder Beziehung, sollte aber ernst genommen werden. Hinter solchen Äußerungen steht ein geringes Selbstvertrauen. Dein Freund muß lernen, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Bitte ihn sich in therapeutische Behandlung zu begeben.

Danke :-)) - schön, wenn Du ihn von einer Behandlung überzeugen konntest.