Was passiert bei einer Trittico-Überdosis?

1 Antwort

in krankenhäusern erhöht man in manchen fällen sogar die dosis auf 600mg. das wären 12 50mg oder 6 100mg tabletten... daher denke ich eher weniger das etwas passieren kann. übringens bin ich selber ein trittico konsument. 

was passiert wenn ich eine Packung Trittico einnehme?

Mir geht es so Schlecht. Nun ist meine Überlegung, eine ganze Packung Trittico einzunehmen. Da Temesta und eine geringere Form von Trittico nix nützt sowie Lexotanin. lg Danke für die Antworten

...zur Frage

Was passiert bei einer Überdosis LThyroxin?

Also ich muss eigentlich 200mg nehmen weil ich keine Schilddrüse mehr habe. (Operation) Jetzt habe ich dummerweise 9 von den Tabletten genommen. Ich weiß es war dumm und ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe. Meine Frage ist jetzt, muss ich ins Krankenhaus, oder hat das keine sehr großen Folgen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Überdosis Amlodipin gefährlich?

Ist eine überdosis amlodipin (blutdruck senker) gefährlich? Und ab wann ist es eine überdosis bei amlodipin?

...zur Frage

Hallo, was passiert wenn man von einem Dopingmittel zu viel nimmt und eine Überdosis dadurch bekommt(bitte körperliche Auswirkungen in Betracht ziehen)?

Danke schon im Vorraus:)

...zur Frage

Ist das ne Überdosis?

Was passiert wenn ich 250mg Promethazin nehme? Ist das schon ne Überdosis?

...zur Frage

Was passiert, wenn ein Drogenabhängiger nach einer Überdosis eingeliefert wird?

Hi. Mich interessiert, was mit einem Drogenabhängigen passiert, der nach einer Überdosis (Heroin) im Krankenhaus gerettet werden kann und er sich aber anschließend nicht helfen lassen will (sprich, er will keinen Entzug machen)? Wie ist das, lassen sie ihn dann einfach gehen oder wird er ins LSF eingeliefert oder......? Ich hab nämlich absolut keine Ahnung. Kennt sich hier jmd damit aus? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?