Was passiert bei einer Therapie odee so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich entschuldige mich gleich mal, aber ich bin auf diesem gebiet kein experte :)
Also ich glaube dass du bei dieser therapie mit anderen menschen, die des gleiche problem haben, trainierst wieder normal zu essen und ich glaube, dass ihr auxh sport macht(bin mir aber nicht sicher)
In der von münchen macht man auf jeden fall gesprächs-, bewegungs- und musik7bungen
Ich hoff für dich dass des alles wieder gut wird aba wenn du dir selbst eingestehen kannst dass du das nicht mehr so weitermachen willst,kann des nur gut werden:):):)
Lg atomroffl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird dir lediglich geholfen, mit Problemen oder schlimmen Ereignissen in deiner Vergangenheit klarzukommen. Es besteht ärztliche Schweigepflicht und es wird nur anderen Personen erzählt (ich glaube außer deinen Eltern) wenn du dies willst. Es ist also etwas gutes!!!:) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?