Was passiert bei einer Paypal Rückerstattung, wenn das Paket nicht abgeholt wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst Dein Geld wieder. Eigentlich müsstest Du es schon haben. Die Rückzahlung per PayPal erfolgt, wenn eine Trackingnummer hochgeladen wurde. Du musst keinen zweiten Versand bezahlen. Sollte sich die Rückzahlung verzögern, ruf doch mal bei Paypal an:

Tel.: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinosor
07.03.2017, 10:33

Ich habe bisher kein Geld erhalten und in der Email zur Veranlassung des Rückversands steht auch nichts, wann ich mein Geld wieder bekomme. Ich habe lediglich unter Konfliktlösungen das Datum 19.3. als Stichdatum für die Entscheidung von Paypal stehen.

0

Eigentlich müsstest du dann dein Geld von Paypal bekommen. Dafür ist ja der "Käuferschutz" da. Es ist völlig normal, dass du es zuerst auf diese Weise versuchen musst aber wenn das Paket wieder bei dir ist, würde ich Paypal anrufen und Ihnen mitteilen, dass es wieder da ist und du die Sendungsnummer und alles als Beweis hast, dass du es auch versucht hast zuzusenden und dann vom Verkäufer in der Postfiliale nicht abgeholt wurde. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinosor
07.03.2017, 01:11

Danke für die Antwort, aber ich wäre froh, wenn das noch jemand genauer wüsste/weiß, da das doch ein bisschen viel eigentlich und müsste ist. Irgendjemand wird diesen Fall ja vermutlich schon mal gehabt haben, auch wenn es unwahrscheinlich ict, dass ich hier direkt so eine Perosn finde.

1

Was möchtest Du wissen?