Was passiert bei einer nicht notwendigen Einnahme von Durchfalltabletten?

4 Antworten

wie kommst du auf 6 Tabletten, kein normaler Mensch nimmt 6 Tabletten.
Frag dein Arzt was zu tun ist.

Kommt auf die Tabletten an, würd ich sagen!

Name der Tabletten?

Sie heißen Tannacomp.

0

Habe die Symptome erst durch das einnehmen der Tabletten bekommen. Wie kann das sein?

Ich habe die Symptome wie trockene Haut und Schuppen und alle anderen Symptome erst durch die Einnahme von den Schilddrüsenunterfunktion Tabletten bekommen. Wie kann das sein? Hab die Tabletten jetzt seit sehr langer abgesetzt und trotzdem hat sich nichts verändert obwohl ich die Tabletten gerade mal nur 2 Monate genommen habe.

...zur Frage

Zu viele Tabletten eingenommen was passiert?

Ich hab 30 - 40 vimovo 500\20 eingenommen was passiert? Ihr braucht nicht doof antworten! Das hilft mir auch nicht!

...zur Frage

Nach Pilleneinnahme stark durchfall wegen Alkohol, schwanger?

Hallo!
Ich nehme meine Pille morgens (ca. 7-12 Uhr) also sehr unregelmäßig. Und nehme sie seit 2 1/2 Jahren und hatte damit noch nie Probleme (Pille: Evaluna 30). Am Freitag und Samstag habe ich viel Alkohol getrunken und hatte dadurch Durchfall. Ich habe sie deswegen am Samstag erst gegen 15-16 Uhr eingenommen, weil ich warten wollte bis der Durchfall weg ist. (Bis zu 12 h nach Einnahme geht das eigentlich). Dann hatte ich aber zwischen 18 und 19 Uhr wieder Durchfall und hatte nicht die Chance eine 2. Pille zu nehmen. Das war die 9. Pille im Blisterstreifen. Nun hatte ich aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag Geschlechtsverkehr (nur mit Pille geschützt). Am Sonntag und Montag hatte ich keinen Durchfall, deswegen gehe ich davon aus das die Pillen gewirkt haben. Hatte aber am Montag wieder Geschlechtsverkehr (nur mit Pille geschützt).

Meine Frage ist jetzt:

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Nach 7 Tage korrekter Einnahme wieder safe Pille?

Hallo

Ich hatte nach 6 Stunden nach der Einnahme durchfall besteht immernoch Schutz?

Wenn ich die Pille 7 Tage in Folge korrekt eingenommen habe bin ich doch wieder safe oder?

...zur Frage

Was passiert wen man Paracetamol nimmt obwohl die Tabletten schon 3 Jahre abgelaufen sind?

...zur Frage

Sollte man Blutdrucktabletten vor oder nach dem Essen einnehmen und warum?

In meiner Anleitung steht nix, was muss man bei der Einnahme von Blutdrucktabletten beachten? Vor oder nach der Nahrungsaufnahme, zu welchen Zeiten sollte man die Tabletten nehmen, wenn morgens, mittags und abends jeweils eine Tablette eingenommen werden soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?