Was passiert bei einer Mahnung der Polizei wenn man beim Shisha Rauchen erwischt wird?

5 Antworten

Das ist keine Mahnung, sondern eine Ermahnung, die da auf Dich zukommt. Die Polizei wird mit Dir noch einmal darüber reden, daß das alles andere als erlaubt ist, "dududu" machen. Und danach dürfte die Sache dann auch erledigt sein.

na ja, wenn du gewarnt wurdest bzw. ein Freund, heißt das wohl, dass du Shisha nicht rauchen darst in dem Alter. ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du es ab 16 oder ab 18 darst. Ich gehe aber davon aus, dass du es erst ab 18 darfst.

na ja, die kassieren die Shisha ein und überstellen dich deinen Eltern. Je nachdem wie ihr euch auch verhaltet. Generell ist es ja so, dass meistens nicht viel unternommen wird, aber der nächste Schritt wäre, deine Eltern zu benachrichtigen und Shisha weg. Na ja, wenn du pesch hast und die shisha hat dir jemand besorgt, dann bekommt der jenige noch Ärger, ggf. ne Strafanzeige. also das würde dann zwar schon gewisse ausmaße annehmen, aber du hast ja gefragt, was passieren könnte.

Ich hab dazu auch ne Frage ... ich wurde heut von der Polizei ermahnt weil ich unerlaubt auf einem Grundstück war und das Grundstück gehörte der Stadt (Ich bin noch nicht aufgefallen). Ich hab jetzt Angst, dass es sich auf meine Zukunft auswirkt.

Wie alt muss man sein um Shisha mit Nikotin freien Steinen zu rauchen?

Also ich wollte wissen mit wie viel Jahren man Shisha nicht mit Tabak sondern mit Steinen rauchen darf weil da ja auch kein Nikotin drinn ist

...zur Frage

was passiert wenn man Katzenminze raucht?

ich hab hier und da mal gehört das manche Katzenminze rauchen,ich kenn mich damit nicht so aus aber was it das?und was passiert wenn man es raucht? Manche meinten man kann es in die Shisha tun und dann rauchen,man würd davon son bisschen 'high' werden?!

...zur Frage

Was passiert wenn ein Minderjähriger Shisha in der Öffentlichkeit raucht?

Wenn ich mit 14 Shisha auf ner Bank rauche und jemand die Polizei ruft was können die machen?

...zur Frage

Was passiert, wenn Polizei einen 14jährigen beim Rauchen erwischt?

Was passiert wen Polizei einen 14Jährigen beim rauchen erwischt? Was passieret dann was wird dann unternommen?!

...zur Frage

Darf man am see Shisha rauchen?

Wir wollen am see shisha rauchen und fast alle sid 17 un ein paar 18 nun wollte ich fragen was passiert wenn man vom Ortnungsamt oder der Polizei erwischt wird?

LG

...zur Frage

Shisha Tabak Kaufen In shisha Shop?

ich bin bin noch 14 Jahre alt werde allerdings in 2Wochen 15 und rauche seit ca. 1/2 Jahren Shihsa bei mir zuhause und Freunden. Und bis jetzt habe ich immer Tabak von Freunden Geschnort nur mir hat ein Kumpel gesagt das es geht wenn ich z.B. Mit meinem Opa oder Oma in nen shisha Shop gehe.

meine Frage wäre Jetzt ob des geht und wenn ja, kann ich dann sagen welchen Tabak wenn mein Opa daneben steht weil eigentlich wäre des ja dann net erlaubt weil es dann ja Abgabe an eine minderjährige Person is. Oder muss ich Krampf Haft erklären wie er das auszusprechen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?