Was passiert bei einer Hypnose- Ablauf einer Hypnotisierung?!?!

5 Antworten

Nun, man entspannt sich, wird hineingeführt in eine Trance. Dann dröselt man so dahin, in dieser warmen wohligen Entspannung, an der Grenze zwischen Wachen und Schlafen, schwebt ganz in sich, hört in der Regel auch noch vollkommen bewusst, was gesprochen wird. Und wenn nicht, wenn man ganz tief wegtaucht, dann hört immer noch die "andere Seite" zu. Und hinterher fühlt man sich ausgesprochen frisch und wohl, kann sich auch an alles erinnern.

Dein Hirn wird dabei auf einen anderen Status gebracht. Rückführungen werden z.B. in einem Alphastatus gemacht, das ist der Zustand, den man auf natürliche Weise hätte, kurz bevor man einschläft. Dann erinnert man sich auch an Dinge, die längst vergessen zu sein scheinen. Auch ist man natürlich in solchen Bewusstseinszuständen sehr suggestiv.

Hypnose ist nichts weiter als Entspannung. Je mehr du entspannen kannst um so mehr kannst du dich konzentrieren. voraussetzung ist, das du die Hypnose auch willst und mitmachst. Ansonsten hat kein Hypnotiseur eine Changce bei dir.

Schritte: Dich in Entspannung versetzen, in dein Unterbewusstsein eintauchen und hier die gewünschten Verhaltensweisen platzieren. Dir wird solange was eingeredet, bis du es nicht mehr vergessen kannst.

Am Ende ist es so, das dein Unterbewusstsein in den bestimmten Situationen von selber reagiert. Etwas wenn du deine Hand wegziehst, wenn du sie auf was heisses legst. Weitere Antworten unter: www.abnehmen-durch-Hypnose.ostnetz.ch

Kann man Leute gegen ihren Willen hypnotisieren?

Moinsen, Ich habe mal eine Frage. Wie istn das, wenn einer einen hypnotisiert zu irgendwas... Kriegt man das dann anfangs schon irgendwie mit... dass der das macht... oder ist es auch möglich, dass einen irgendjemand zu irgendwas hypnotisiert, und man das überhaupt nicht mitbekommt???????Oder würde man das zumindest am Anfang merken?? Wie funktioniert denn eine Hypnose überhaupt?? Wie ist der Ablaif davon?? Denn: Ich habe manchmal Angst davor, dass irgendjemand mich gegen meinen Willen zu irgendwelchen Sachen hypnotisiert, zu tun, ohne dass ich das mitbekomme, und ohne dass ich diese Sachen will. Also würde es möglich sein, dass Jemand jemanden anderes gegen seinen Willen zu Sachen hypnotisiert, die er oder sie nicht will??????? Wie beginnt denn genau eine Hypnose?????Bei anderen Sachen die man selber will, halte ich Hypnosen für förderlich und gut, aber bei Sachen die man nicht will, wäre es ja ganz schön komisch, und nicht gut. Wie ist also der genaue Ablauf/ Anfang einer Hypnose ????

...zur Frage

Hypnose echtheits Suggestion?

Hallo. ich hypnotisiere in letzter zeit immer öfter mit blitzhypnose meine freunde und manche leute tuen einfach so als wären sie hypnotisiert. also gibt es eine suggestion die mann in hypnose entweder nur IN ECHTER trance ausführen kann oder eine die man in hypnose nicht ausführen kann. danke für eure antworten :)

...zur Frage

Was passiert wenn man aus eine Hypnose nicht mehr aufwacht?

Es gibt ja bei youtube auch so Hypnosen aber was passiert wenn man nicht auf Kommando aufwach?

...zur Frage

Wie funktioniert Hypnose und was passiert dabei mit dem Menschen?

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit Hypnose-Raucherentwöhnung?

Hallo,wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit Hypnose hat? Es bezieht sich grössten Teils auf Raucherentwöhnung und Gewichtsreduzierung. Habt Ihr schon erfahrung gesammelt oder kennt Ihr jemanden?? Vielleicht auch eine Adresse? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?