Was passiert bei einer Defragmentierung?

1 Antwort

Wieso hast Du denn weiter Antworten angefordert? Die ersten Antwort sagt eigentlich alles sehr ausführlich aus. Fehlt Dir noch was an Info?

Kann nicht mehr defragmentieren?

Hi Leute, heute wollte ich wie alle paar Wochen wieder meine Festplatte defragmentieren (Windows 7), da kommt folgende Meldung: Die Defragmentierung kann nicht gestartet werden, da der Aufgabenplanungsdienst nicht ausgeführt wird. Starten sie den Aufgenplanungsdienst u.s.w Bei der Aufgabenplanung braucht man doch aber einen Remotecomputer und was hat das überhaupt mit defragmentierung zu tun? Ich weiß nicht, was ich machen soll...

...zur Frage

Defragmentierung: Werden Daten gelöscht?

Ich möchte wissen, ob bei einer Defragmentierung iwie Daten gelöscht werden. Ich ahb gehlrt, dass es für den Computer gut ist, wenn man eine Defragmentierung manchmal durchführt.

...zur Frage

Ist meine Festplatte kaputt? Warum habe ich 100% Datenträgerauslastung?

Jedesmal wenn ich den Computer starten möchte passiert nach etwa einer Minute das was auf dem Bild zu sehen ist. Bevor das passiert wird im Taskmanager eine Datenträgerauslastung von 98 bis 100 % angezeigt. Kann mir jemand sagen was das ist und was ich tun kann?

Danke.

...zur Frage

Comupter frage zu Jumper

also wofür sind die Jumper da ? was passiert wenn ich sie entferne und bleiben schäden bei der entfernung von Jumpern?

...zur Frage

Wie stark kann eine Festplatte fragmentiert sein, und was hat das für Auswirkungen?

Peace,

ich hab gestern Abend eine Defragmentierung gestartet, und heute Morgen sind 19% fertig gewesen...

Wie stark kann eine Festplatte bitte fragmentiert sein, und was hat das für Folgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?