Was passiert bei einer anzeige und könnte ich so eine bekommen?

9 Antworten

Ich bin nicht volljährig

Wie schön für Dich. Sofern Du über 14 Jahre alt bist und einsehen könntest, dass das grundsätzlich keine gute Idee ist, schützt Dich das weder vor straf- noch zivilrechtlicher Verfolgung.

Ich bin nicht volljährig
Aber bestimmt strafmündig, oder? 

was kann mir passieren 

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar.

Auch wenn Jugendstrafrecht zur Anwendung kommen wird, wird das ganze sicherlich nicht folgenlos bleiben.

 

https://uni-24.de/fake-it-cc-legal-oder-illegal-aufklaerung-tz14/

Das Generieren von falschen Persönlichkeiten ist legal. Die Verwendung
dieser Daten, z.B. bei einem Vertragsabschluss, ist dagegen illegal.
Sobald Du diese Daten irgendwo eingibst und auf „OK“ klickst, machst du
dich strafbar. Dank Deiner IP-Adresse wird man Dich sehr schnell und
aufwandlos finden können.

Mit Nutzung dieser Daten hast Du Dich strafbar gemacht. Warenbetrag.

Du magst zwar nicht volljährig sein - allerdings bist Du strafmündig , bedeutet dies je nach Umfang Deines Betruges erhebliche Sozialstunden und evtl. auch einen / mehrere Jugendarrest/e.

Das wird dann auch im Erziehungsregister festgehalten werden und je nach ausgeurteilter Strafe möglicherweise auch im Führungszeugnis stehen.

Desweiteren darfst Du Dich dann folgend mit dem JA "auseinandersetzen ".

Hey Leute, habe mir ein Spiel über fake IT gekauft weil.es Freunde von mir auch immer machen und bei denen passiert nichts, habe es überden psn store gekauft?

Anzeige Polizei Fake-it

...zur Frage

Netlfix fake it cc mist gebaut?

Habe auf netflix mit fake cc den gratismonat gestartet nun ist der zahlungsmonat gestartet ich habe vergessen zu kündigen nun stand da das ich bis zum 13.7.2017 netflix noch benutzen kann denkt ihr ich werde erwischt habe große angst hoffe auf schnelle antworten.

...zur Frage

Warum geht die seite nicht mehr (Fake it )?

Hallo, ich wollte mal fragen ob Fake it CC down ist , oder warum die sachen dort wenn ich sie eingebe (Mastercard/Visa) immer ungültig sind oder das konto gespeert wird bei anderen klappts ja immer. Und kennt ihf ähnliche seiten die aber auch funktionieren ?

...zur Frage

Prepaid-Kredit Karte unter 18 schlimm?

Hi, ich hab ne Anzeige gesehen, da kann man ne Prepaid Kredit Karte beantragen. Ich will endlich mal online bestellen können. Jedoch steht, dass man mindestens 18 sein muss, jedoch bin ich 15:/ Ist das jetzt schlimm, wenn ich ein falsches Geburtsdatum eingeben? Freue mich schon auf eure Antworten :)

...zur Frage

was ist bei einer bestellung mit kreditkarte gemeint?

und zwar will ich zu weihnachten eine jacke für meine mom bestellen. ich teil mir das geld mit meinem bro und meiner oma, aber vorerst muss ich das geld zahlen. ich möchte das gerne von meiner karte (girokonto karte) abbuchen lassen. nun ist meine frage, ob meine girokonto karte auch zu den kreditkarten zählt. dankeschön :)

...zur Frage

Kann mir was passieren wenn ich bei der Seite Fake it , Fake auswiese benutze und dann Mahnungen kriege? Mir kann ja nichts passieren die haben keine Infos?

Hilfe bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?