Was passiert bei einem Test der Zeugen Jehovas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn jemand Leute für eine Sekte einfangen möchte ist ein kleiner Psycho-, Einstellungs- oder Glaubenstest doch ideal? Das Ergebnis kannst du dir doch sicherlich jetzt schon denken, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerZornGottes
09.10.2011, 22:17

Zj machen aber keine Tests

0

Bist du sicher dass das die ZJ sind und nicht die Scientologen sind. Die ZJ stehen eigentlich immer nur so rum mit dem "Wachturm" in der Hand.

Die Scientologen haben so einen Apparat "E-Meter". http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology

Halt dich fern davon. Die sind geschult um Leute "einzufangen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar nicht viel für die ZJ übrig, aber mir wäre neu das die irgendwelche Tests machen.

Wenn Du sie irgendwo stehen siehst dann nur um den Leuten Ihre Lehren näher zu bringen.

Aber wenn es irgendwelche Tests gibt dann ist es nur dann Problematisch wenn Du Deine Adresse angiebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind die freunde von tom crus oder wie der typ heisst, die haben mit den zj nix zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?