Was passiert bei einem kind wenn man den Fußball mit dem Kopf weg schießt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht denkst du dass, weil du schonmal gehört hast dass man bei jedem Schlag auf dem Kopf 300.000 Gehirnzellen verliert??.ich weiß nicht ob das stimmt aber auf jeden Fall hast du ziemliche viele mehr...In deinem gehirn ist so viel platz das alles aus dem Internet 2*mal rein passen würde.aber so viel kann man sich halt nicht merken..Bei einem KOPFBALL tut es vielleicht weh aber vergessen tust du dadurch nichts..Aber wenn du im Verein spielst lernst du doch bestimmt wie man einen richtigen Kopfball macht ohne dass es wehtut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht 100 mal am Tag machst wird das keine Schäden haben, obwohl man sich bei den Fußballern aus der Nationalmannschaft manchmal doch Gedanken darüber macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man verliert in keinster Weise an Intelligenz! Ich spiele schon seit mehr als 11 Jahren Fußball und hab schon viele Kopfbälle gemacht, aber ich bin trotzdem noch komplett beisammen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann schiess mal weiter mit deinen ,, kopf,, aber pass auf das kann schief gehen . ps viel spass noch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir wird nix passiren z.b. die fussballer machen öfter kopfbälle!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?