Was passiert bei der j1 Untersuchung Jungs alles ....Muss man sich ganz nackt machen ......Hat wer Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur bis auf die Unterwäsche denke das ist bei Jungs genauso wie bei Mädchen
Ein paar Übungen zum Gleichgewicht und fragen beantworten einen Sehtest und an sich ist es wirklich nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tim10mueller 05.05.2016, 18:50

Danke für die schnelle Antwort:) 

0

Das ist bei jedem Arzt etwas unterschiedlich... Generell checked der Arzt, wie weit du dich entwickelt hast und ob es soweit auch alles in Ordnung ist. Da gehört auch ein Blick auf die Genitalien dazu.

Bei mir war die Untersuchung in Unterhose, welche bei dem Blick auf das Genital kurz gelüftet wurde. Also alles ganz entspannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen wurden - denke ich - schon oft genug gefragt, leichtes Spiel also für dich eigentlich ;)
———

Vorab: Müssen tust du gar nichts. Also keine Angst. Sollte dir etwas unangenehm erscheinen, dann red einfach mit deinem Arzt offen darüber.

Zur Frage: Es ist meistens zusätzlich auch von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Bei den einen, stehst max. in Unterhose da, die anderen "wollen" einen kurzen Blick darunter werfen ;) (Aber glaub mir, die kennen den Anblick)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Arzt an und auf dich bei mir aber musste ich mich nackt ausziehen und einen Balance Test machen also auf einer liene gehen ohne auf den Boden zu schauen und er hat auch mein Teil begutachtet. Bei anderen höre und lese ich sie müssten es nicht machen weiß nicht ob es an meinem Arzt lag oder ob mehr das machen aber kannst ihn ja eigentlich auch persönlich fragen vor der Untersuchung um nicht ganz so nervös zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mußte mich ausziehen. .. aber ich glaub den Ärzten ist es egal ob sie dich nackt sehen, die machen ja nur ihren Job

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?