Was passiert bei der Fußpflege?

4 Antworten

lieber Mranswer90,

also eine Fußpflegerin habe ich im Haus über mir wohnen; die macht das gut und nicht zu teuer; sie badet die Füße vorher, dann geht es los mit Nägel schneiden, Hornhaut raspeln, wenn eine da ist :-))); näheres in PN,

ganz liebe Grüße aus Köln

Hallo! Ich sehe schon eine gute Antwort von wilees. Normale Fußpflege läuft völlig entspannt ab - Du kannst dabei relaxen. 20 - 25 Euro für den Standard. 

Eigentlich sagen fast alle nach dem 1. Besuch

Warum habe ich nicht schon früher

Sagt ja genug. Ich mache das meist 1 x im Monat nach dem Schwimmen. Da sind dann auch die Füße sauber. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du bekommst ein Fußbad und dann werden deine Füße behandelt, je nachdem, weshalb du kommst. Hornhaut, Zehenpflege.

Frauenarzt Abstrich,... Was machen die alles?

Hey. Mir ist das ganze etwas peinlich... Ich bin 14 und meine Mutter hat mit der Frauenärztin einen untersuchungstermin ausgemacht. Sie sagte das ein Abstrich gemacht werden soll.... Was passiert da genau? Was macht die Ärztin genau, muss man sich glatt rasieren? Was muss ich tun??

Bitte keine blöden Kommentare, bräuchte sehr viel Überwindung...

...zur Frage

Wie viel Geld kostet ein Haflinger ungefähr 3 Jahre?

Ich würde gerne wissen wie viel Geld ein dreijähriger Haflinger kostet.Ich will den Preis nicht unbedingt genau wissen nut c.a.Könnt ihr mir weiterhelfen?LG Sentasenf

...zur Frage

Mobile Fußpflege. Wie fang ich an?

Hallo Ich habe eine Fußpflegeausbildung mit Spangentechnik, Reflexzonen und Spangentechnik sowie Diabetische Fuß gemacht (5 Tage) Nun möchte ich erst mal nebenberuflich und nur mobil Fußpflege anbieten. Brauche Tips, wie ich das Anfangen könnte. Wer hat Erfahrung?Werbung?Preise? Bin im tiefsten Schwarzwald zuhaus. Danke für jeden Tip!!!

...zur Frage

Mobile Fußpflege und Ämter?

Hallo, ich habe seit kurzem ein Kleingewerbe für Mobile Fußpflege angemeldet. Die Fußpflege mache ich nur neben meiner schulischen Ausbildung. Briefe von der HWK und vom Finanzamt kamen bei mir an und jetzt bin ich überfragt.. Ich habe noch nie eine Steuererklärung gemacht, bin ich jetzt dazu verpflichtet eine zu machen? Muss ich mich wirklich bei der Handwerkskammer eintragen lassen?

...zur Frage

Pircing stechen wie viel kostet das ungefähr?

Ich will mir ein Piercing stechen lassen ( septum und medusa ) und würde gerne wissen wir viel es ungefähr kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?