Was passiert bei dem Buch selection 4(dire Kronprinzessin)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

Bei Selection 4 - Die Kronprinzessin handelt es von der Tochter von America und Maxon, die, wie wir ja schon vom 3. Band erfahren haben, geheiratet haben.

In dem Buch geht es um die Kronprinzessin Eadlyn, die älteste Tochter bzw das älteste Kind der Königsfamilie, welche auch nur durch Gesetzerlassung als Thronfolgerin bestimmt werden durfte.

Hier der Inhalt des Buches in groben Zügen:

Das Volk bricht in Chaos aus. Nachdem König Maxon die Auflösung der Kasten durchgeführt hat, gibt es nun erneut Unzufriedenheiten bei den Untertanen, da die Menschen immer noch unter sich die ehemaligen Kasten vergleichen.

Da Eadlyn alt genug ist, um sich einen Prinzgemahl an ihrer Seite zu suchen, wird ein neues Casting ins Leben gerufen, bei der sich 35 junge Männer um die Gunst der zukünftigen Königin zoffen dürfen... das einzige Problem: Eadlyn hält rein gar nichts von der Hoorde Männer und schmiedet bereits Pläne vor ihrer Ankunft, wie sie sie vergraulen kann.

Niemand weiß, ausgenommen Einigen, dass das Casting gleichzeitig als Ablenkung für das aufgeregte Volk dient. Eine aufregende Reise beginnt... mit mehr Gefühlen, als Eadlyn es jemals für möglich gehalten hätte...

Sehr lesenswert und toll für Selection Fans!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG,
@BeaBeautiful

Pinckpuf 09.12.2016, 20:17

Danke und heute ist auch das Buch angekommen 😆

0
BeaBeautiful 09.12.2016, 21:04
@Pinckpuf

Supi na dann viel Spaß wünsche ich dir ;)
Ich bin immer ausgeflippt als ein Buch von dieser Reihe angekommen ist und bin todtraurig das ich sie jetzt schon durch habe, ohne dass es einen "Nachfolger" der Bände geben wird....

Allerdings habe ich die Bücher vor kurzem erneut in der Reihenfolge lesen, und muss sagen, dass auch das super klappt und ebenfalls unterhaltsam ist, da viel in den Büchern passiert ;)

LG und ein schönes Wochenende (mit dem Buch ;D) @BeaBeautiful

0

Was möchtest Du wissen?