Was passiert bei blockieren hinter den Kulissen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke mal, dass alle Datein egal ob Nachrichten oder Fotos erst zu einen der Server kommen, der währenddessen die Verbindung checkt (geblockt oder nicht) und dann die Datein verschrottet oder überschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, dass die Blockliste ziemlich nah in der Datenbank bei deiner eigenen Nummer zu finden ist (der Server muss ja wissen, an wen er senden soll). Wenn nun eine Nachricht mit einer dieser nicht erlaubten Nummern kommt wird diese einfach nicht weitergeleitet und um Platz zu sparen zeitnah gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gesendeten Nachrichten werden schlichtweg nicht an dich ausgeliefert und verschwinden im digitalen Nirvana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wuerde ich dir gerne beantworten aber ich denke einfach mal dass es mit einer AccessControlList geregelt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?