Was passiert aus green day?

4 Antworten

Nein, muss nicht sein...er ist ja auch beim Film 'Like Sunday, Like Rain' dabei....nur weil er mit anderen 'Künstlern' arbeitet, heißt es nicht, dass er die Band vernachlässigt...ich habe gehört es soll auch in Australien (in 2014) noch einige GD Shows geben... Billie würde Green Day (glaub ich) wohl nie vernachlässigen! :)

Green Day haben an die 5 Nebenprojekte... Sagt dir "Foxboro Hot Tubs" etwas? Ist eins davon. Hat man davon irgendetwas bemerkt? Nein. Ich denke auch nicht, dass es jetzt auf einmal der Fall ist. Also mach dir da mal keine Sorgen :)

Nein mann, er vernachlässigt Green Day doch nicht, nur weil er ein Album mit einer anderen Sängerin aufnimmt. Mein Gott..

Woher bekomme ich das Oberteil von Green Day?

Woher bekomme ich das Oberteil welches Billie Joe Armstrong von Green Day an hat (siehe Foto)? Danke im voraus.

...zur Frage

Worum geht es in "21 guns" von Green Day?

Gibt es eine Story zu dem Lied und dem Video von "21 guns" (Green Day)?

...zur Frage

Unnützes Wissen über Billie Joe Armstrong bzw Green day gesucht...

Hey Leute!

Ich suche unnützes Wissen über Green day insbesondere Billie Joe Armstrong...

danke im Vorraus! Ich freu mich über jede Antwort!

gruß

Darius

...zur Frage

Green Day Autogramme :*

Hi, ich brauche unbedingt ein Autogramm von Billie Joe Armstrong .______. Wo bekommt man sie, und von wo sind sie ganz sicher nicht gefälscht? Preis ist egal. Danke :)

...zur Frage

Green Day Referat?

Hallo liege Community. Ich und ein kumpel haben demnächst ein Green Day Referat. Darum wollte ich fragen ob uns jemand ein referat schicken könnte.

Danke im voraus :-)

...zur Frage

wie lerne ich kratzig und rockig zu singen wie billie joe armstrong?

viele von euch kennen sicher Billie joe armstrong von green day. dieser kann ja total weich singen (wake me up when september ends) aber auch ziemlich kratzig (makeout party, american idiot). wie kann man das erlernen? ich denke nicht dass dies angsboren ist weil billie joe eine sehr reine stimme hat wenn er redet. meine stimmlage ist etwa die seine und ich habe auch eine etwas ähnliche stimme jedoch kann ich bis jetzt nur weicg singen, ich möchte aber auch kratzig und rockig singen denn ich bin sänger in einer rockband...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?