Was passiert auf meinem Account?

 - (Computer, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch das Passwort deines E-Mail-Zugangs ändern um sicher zu gehen. Wieso dir das angezeigt wird, kann ich dir leider nicht sagen (bis auf das offensichtlichste). Ggf mal Support oder so anschreiben/anrufen, vielleicht können die herausfinden, von welchem Ort, Gerät bzw. welcher IP-Adresse sich eingeloggt wurde.

Viel Erfolg noch!

12

erstmal Danke, Ich sehe es wer eingeloggt ist aber ich sehe nur mich.

0
11
@Arda1982

Gerne. Wird dir nur angezeigt, wer gerade eingeloggt ist oder eine zeitliche Historie (z.B. in den letzten 7 Tagen oder letzter Login von 192.xxx.x.x vor 3 Tagen)? Hab mich da bei Origin noch nicht mit auseinandergesetzt, sorry.

0
12
@DasSchicksal131

Nicht gerade, Da steht wenn es Vertraut wurde (also von der Email ein Code bekommen und Eingegeben, Somit hat man Zugriff aufs Acc), Und da Stehe nur ich.

0
11
@Arda1982

OK, ich hab das etwas falsch verstanden, ich dachte, dass du vielleicht sehen kannst, von welchen Computern zuletzt auf diesen Account zugegriffen wurde.

0

Kann es sein, das du einen zweiten Rechner (Laptop oder PC) hast, an welchem du eingeloggt bist? Falls Ja, liegt es daran.

Ansonsten, sollte es in einem Deepmenü einen Button geben, mit welchem du dich auf allen Geräten abmelden kannst.

12

Nein, Ich habe nur einen.

Wo ist das 'Deepmenü' den? :)

0
7
@Arda1982

Einstellungen -> Sicherheit -> Auf allen Geräten abmelden

0
12
@OpaPlatin

Hab ich gerade eben Entdeckt, Jedoch sehe ich nur mich Eingeloggt, Komisch...

0
12
@Anchliste