Was passiert auf meinem Account?

- (Computer, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch das Passwort deines E-Mail-Zugangs ändern um sicher zu gehen. Wieso dir das angezeigt wird, kann ich dir leider nicht sagen (bis auf das offensichtlichste). Ggf mal Support oder so anschreiben/anrufen, vielleicht können die herausfinden, von welchem Ort, Gerät bzw. welcher IP-Adresse sich eingeloggt wurde.

Viel Erfolg noch!

12

erstmal Danke, Ich sehe es wer eingeloggt ist aber ich sehe nur mich.

0
11
@Arda1982

Gerne. Wird dir nur angezeigt, wer gerade eingeloggt ist oder eine zeitliche Historie (z.B. in den letzten 7 Tagen oder letzter Login von 192.xxx.x.x vor 3 Tagen)? Hab mich da bei Origin noch nicht mit auseinandergesetzt, sorry.

0
12
@DasSchicksal131

Nicht gerade, Da steht wenn es Vertraut wurde (also von der Email ein Code bekommen und Eingegeben, Somit hat man Zugriff aufs Acc), Und da Stehe nur ich.

0
11
@Arda1982

OK, ich hab das etwas falsch verstanden, ich dachte, dass du vielleicht sehen kannst, von welchen Computern zuletzt auf diesen Account zugegriffen wurde.

0

Kann es sein, das du einen zweiten Rechner (Laptop oder PC) hast, an welchem du eingeloggt bist? Falls Ja, liegt es daran.

Ansonsten, sollte es in einem Deepmenü einen Button geben, mit welchem du dich auf allen Geräten abmelden kannst.

12

Nein, Ich habe nur einen.

Wo ist das 'Deepmenü' den? :)

0
7
@Arda1982

Einstellungen -> Sicherheit -> Auf allen Geräten abmelden

0
12
@OpaPlatin

Hab ich gerade eben Entdeckt, Jedoch sehe ich nur mich Eingeloggt, Komisch...

0
12
@Anchliste

Was bringt das dir? Du hattest was Geschrieben was gegen die Regeln Verstößt, :)

0

Gmx Mail: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System abgemeldet. Bitte loggen sie sich erneut ein?!?!?

HAllo, Ich habe schon mehrmals versucht mich auf gmx.net http://www.gmx.net/?status=session-expired anzumelden, zuerst hat er rum gemeckert, weil ich ihm die Cookies nicht erlaubt habe, als ich dann auf " cookies akzeptieren" gegangen bin, und mich anmelden wollte kommt immer wieder diese nachricht "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System abgemeldet. Bitte loggen sie sich erneut" Ich habe auch schon das gespeicherte Passwort resetet! Wer kann mir helfen? lg The PvP

...zur Frage

Aus Instagram Account rausgeworfen?

Hey, Ich war eben bei Instagram unterwegs und auf einmal öffnete sich ein Fenster in dem stand

"Du wurdest von (Acc name) abgemeldet. Der Urheber hat möglicherweise das Passwort verändert."

Das hatte ich mit meinem 2. Account schon öfter und konnte mich bisher einfach wieder anmelden. Jetzt steht da aber wenn ich mich versuche anzumelden

"Dieser Benutzername scheint zu keinem Account zu gehören."

Aber das tut er, mein ACC heißt nämlich immernoch so wie vorher... Ich habe meine Email vergessen mit der ich Mich damals registriert habe und hab Meinen Account auch nicht per Telefon gesichert oder so.

Weiß jemand was zu tun ist?

...zur Frage

Instagram Passwort vergessen und neu E-Mail Adresse und kein Facebook. Was tun?

ich habe mich auf meinem insta ACC aus versehen abgemeldet und hab eine neue email adresse und kein Facebook was soll ich tun?

...zur Frage

Snapchat Warnung beim Login in mit einem anderem Konto?

Habe schon seit langem den Passwort von einem Account von einer Freundin (sie weiß es nicht) heute wollte ich mich anmelden und es kam die Meldung das Snapchat erkannt hat das ich mich mit einem neuen Handy anmelde und hat deswegen meiner Freundin eine Nachricht mit einem Bestätigungscode gesendet um zu überprüfen ob es sich um sie handelt! Sieht sie nun das ich mich eingeloggt hab? Also bekam sie eine Meldung?

...zur Frage

Instagram verdächtiger Anmeldeversuch bedeutet, dass jemand das Passwort kennt?

Hi, das letzte mal als ich mich bei instagram anmelden wollte, hab ich die Nachricht bekommen, dass es einen verdächtigen Anmeldeversuch aus Kalifornien gegeben hat. Bedeutet das, dass jemand sich mit dem richtigen Passwort versucht hat anzumelden oder dass jemand nur versucht hat, sich mit meiner e-mail anzumelden, aber das Passwort sehr oft falsch eingegeben hat. Um es kurzzufassen, kennt jemand mein Passwort oder nicht?

...zur Frage

Psn acc gehackt Party vorschlag von nicht freu d?

Habe einen party vorschlag von jemanden bekommen der nicht in meiner fa ist und auch nicht blockiert in der party war ein anonymer spieler vllt das ein freund aber wieso wird der random angezeigt habe die 2 stufige verifiezierung aktiviert müsste ihn damit rausgeschmissen haben weil er das dann die verifiezierung machen muss wurde nämlich um zu verifiezieren abgemeldet...müsste ihn rausgeschmissen haben....kann aber auch sein dass er mal ein freund war und das in nem clip war den ich mir angesehen hab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?