Was passiert an Ende von Gabriel It ist love?

- (Liebe, Games, Ende)

1 Antwort

Sie sterben

Omg!! Wie ernsthaft?

0

Werde ich von ihm Umgebracht? Oder...

0

Nein tut mir leid ich hab keine Ahnung von was du redest das war nur ein Scherz 😂😂

1

Wieso heißt die Temperatur bei uns nicht Fahrenheit?

Wieso heißt in Deutschland die Temperatur Celcius und in Amerika Fahrenheit? Also ich weiß das Gabriel Fahrenheit (Deutscher) und Anders Clsius (Schwede) die Theorie von Galileo Galilei zu Ende geführt haben. Aber die Frage ist wieso die Temperatur Celcius und nicht Fahrenheit genannt wird? Es wurde doch von einem Deutschen erforscht?

...zur Frage

one piece band 1 ende kapitel 7. was ist mit fehler gemeint und wer sind all die personen eine seite weiter?

hi, ich fange gerade wieder an, one piece von vorne zu lesen. ich bin zwar auf dem neusten stand, doch diese fragen quälen mich noch immer. am ende von kapitel 7 steht: "sie ahnten nicht, das sie einen großen fehler gemacht hatten..." ich weiß noch immer nicht, was damit gemeint ist. weiß das jemand oder hat jemand zumindest eine vermutung?

eine seite weiter ist ein bild mit einigen piraten. buggy und shanks hab ich erkannt, aber wer sind die anderen? erkennt die wer?

danke schon mal für eure antworten. ;)

...zur Frage

Poloshirts Original oder Fake?

Ich habe mir online mehrere Lacoste Polos bestellt. Nach Lieferung habe ich allerdings so einige Zweifel ob diese Originale sind, da sie sich doch von meinen bisherigen unterscheiden. Würde ich hier betrogen?Schaut mal die Fotos an. Beim Bild mit den zwei Krokodilen habe ich mal eines meiner Poloshirts dagegen gehalten. Das untere Krokodil ist das aktuell gekaufte. Der Händler meint, dass dies lediglich Outlet Ware wäre.

...zur Frage

hi ich bin noch nicht lange ein fan von gabriel burns aber die hörspiele sind der hammer nur ich suche das lied das am ende von fole 30 (weiss) gespielt würd?

...zur Frage

Welchen Zeichenstil benutze M.C Escher bei dem Bild Band ohne Ende?

Hier das Bild: http://www.scharf-links.de/fileadmin/user_upload/Kultur4/band-ohne-ende-escher.jpg

...zur Frage

Was ist das für eine Blume? Familiendiskussion nimmt kein Ende

Keine einfache Rose so viel weiß ich schon mal :D Vllt eine Rosenart... Würde gerne wissen was für eine Blume das ist :\ Habe bild hinzugefügt hoffentlich wird es angezeigt... Wenn nicht hier eine beschreibung: Rot, rosenähnlich, blütenblätter enger aneinander. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?