was passiert am ende von percy Jackson band 5 the last .......?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Percy ist in den Styx gesprungen und jetzt bis auf eine Stelle am Rücken unverwundbar! kronos versucht halt den Olymp zu schtürzen, Poseidon hat eine Unterwasser schlacht und die anderen Götter versuchen den Titan "Typhon" (Meerestitan) vom Olymp vernzu halten!Percy weiß, dass er ohne die hilfe von seinem Vater und den anderen Göttern Kronos nicht besiegen kann, deshalb setzt er sich auf den Tron seines VAters und nimmt so KOntakt zu ihm auf und überredet ihn dazu herzu kommen, auch wenn danns ein Palast in Schutt und Asche zerlegt wird. Die Götter kümmern sich also dann in New York um Typhon und Kronos' Arme, wärhend Percy und Annabeth auf dem Olymp auf Luke-Kronos einredeten als Annabeth es schaffte, dass Luke wieder die Obermacht über seinen Körper gewann. Doch Kronos braucht Lukes Körper nicht mehr, Percy musste nun an seinem 16. Geburtstag die Entscheidung treffen, ob er Luke den Dolch gab um sich um zu bringen oder nicht! Als Luke dann Tot war erfüllten die Götter Percy einen Wunsch, solange er in ihrer MAcht stand, er wünschte sich, dass alle Götter hre Kinder bekennen und mit ihnen Zeit verbringen müssen!!! Am Ende Küssen sich Annabeth und Percy im Pavillion und die anderen kommen und schmeisen sie ins wasser, dort küssen sich sich in einer Luftblase weiter!

Was ist mit Athene? findet sie Percys "Freundschaft" zu Annabeth endlich in Ordnung?

0
@TrendyTess

Ja sie findet sich damit ab aber sie heißt es nicht gerade gut und bringt ihn um, wenn er Annabeth weh tut!!!

0
@MyDog

Seltsam, sie ist doch die Göttin der Weißheit. Aber wenn sie das tut, wüde Annabeth ihr dass nie vergeben, ob er sie verletzt hat oder nicht.

0
@TrendyTess

Ja aber wenn es um Annabeth geht ist sie etwas eigen!

0

Rachelle (oda wie die geschrieben wird) wird das neue Orakel und macht gleich die nächste große Prophezeiung :D und dann is friede freude eierkuchen^^

oder wolltest du noch nen bissl früher wissen, wie die schlacht ausgeht??? da muss ich zugeben, dass ich noch mal nachlesen müsste... aber auf jeden fall überleben alle personsn... also fast alle... bis wohin weißt du denns chon? bisdahin, wo sich percy auf poseidons thron setzt??? oder noch früher?

Was möchtest Du wissen?