Was passiert am Ende von "Beim Leben Meiner Schwester"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Buch ist es so, dass Anna stirbt. Sie hat einen Autounfall, ihr Anwalt ist dabei aber er überlebt. Ihre Organe werden dann Kate gespendet und diese überlebt.

Im Film haben sie es so gemacht, dass Kate am Ende stirbt.

Was nun richtig oder falsch ist kan man hier nicht wirklich sagen, da ja eigentlich beides richtig ist.

Allerdings finde ich das Buch deutlich besser als den Film und gerade das Ende hat es zu meinem Lieblingsbuch gemacht, weil man dann so richtig darüber nachdenkt.

Wow.

Dange Schön (:

0

Ich muss dieses Buch in 3 Tagen meiner Klasse vorstellen und kriege dafür eine Note. Aber ich hab erst die hälfte des Buches durchgelesen. Und weil ich noch sehr viel lernen muss für andere Schulfächer, kriege ich es wahrscheinlich nicht fertig. Könntest du vielleicht eine kurze Zusammenfassung über das ganze Buch schreiben ? So wie du es vorstellen würdest ? Wäre echt lieb von dir :)

0

Also das an läukemie erkrankte Mädchen stirbt am Ende des Filmes. Im Filmchen :)

ich hab den film angeguckt und kate stirbt

Dangee<3

0

Was möchtest Du wissen?