Was passiert am Arm, wenn man ihn streckt und beugt?

6 Antworten

Wenns in der Leiste steht, gehts bestimmt ums Bein

Du bist ja ziemlich neugierig wenn du einfach so etwas wissen willst.

Ich kanns dir leider nicht sagen, wünsch dir aber noch viel Spaß bei deinen Hausaufgaben.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Oberstufe am Gymnasium?

Hallo:D Ich bin am einem bayrischen Gymnasium (G8) und wollte euch mal fragen, wie bei euch so die Oberstufe war/ist.. Habt ihr viel Stress und steht unter Dauerstrom oder gibt es auch mal entspanntere Phasen? Wie schwer ist Spanisch? Oder wie sieht es mit Chemie und Bio aus? Und Mathe? Wie viel lernt ihr so am Tag? Betreut ihr irgenwas oder habt ihr Tipps und andere Erfahrungen?:D

...zur Frage

Könnte eine Biene eine andere Biene stechen?

Mich würde mal intressieren ob auch Bienen sich gegenseitig stechen? Wenn ja was passiert mit denen Sterben Sie dann?

...zur Frage

Was Passiert im Gehirn wenn wir schlafen

Wie schon oben beschrieben würde mich intressieren was im Gehirn passiert wenn wir schlafen denn unser Gehirn schläft ja nie

...zur Frage

Was passiert mit dem Körper, wenn man sich streckt?

Jeder kennt das: Man sitzt im Büro, oder damals in der Schule und ist irgendwie so schlapp und matt. Wenn man sich dann so richtig streckt, seinen Oberkörper schon richtig nach hinten und die Arme nach oben streckt, hat man so einen plötzlichen Wach-Effekt. Als wenn ganz neue Energie durch den Körper kommt und man ist ne kurze Zeit munterer. Wenn man sich aber einfach nur so mal bewegt, vom Stuhl aufsteht, wo hin geht ect., dann ist das ja auch nicht der Fall, dass man gleich wieder munter ist. (Ist ja auch in der früh nach dem Schlaf so) Was passiert also nun mit dem Körper, wenn man sich streckt?

...zur Frage

Ellenbogen unnatürlich weit nach innen beugen

Normalerweise wenn Man seinen Arm beugt geht ja der Ellenbogen nach"außen", aber bei Eimer freundin von mir geht erst sozusagen nach "Innen" Also damit meine ich, wenn sich sich zum Beispiel streckt, dann knickt der elenbogen, aber eben in die andere Richtung als die , wie erst es eigentlich tun sollte. Nicht in Richtung vom bizeps sondern in Richtung trizeps. Ist das schädlich und können im alter spätfolgen dar aus entstehen? Ärzte haben bis jetzt nichts dazu gesagt... Kann mir jemand helfen und wenn möglich noch einen Link u einer quelle? danke :-)

...zur Frage

Gibt es einen Knochen der sagt ob man noch wächst oder nicht?

Meine Lehrerin meinte dass es einen Knochen gibt der Beurteilt ob man noch wächst oder nicht- und wenn er raus streckt wächst man noch. Der Knochen soll sich neben dem Ellbogen befindet und wenn mein sein Arm vor sich halb-wegs hin streckt, kann man ihn sehen. Bei mir kann man ihn sehen und ich bin 15- aber will nur sicher machen ob das wirklich wahr ist oder nicht. Und bitte nur antworten wenn man wirklich Ahnung darüber hat :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?