Was passiert am Arm, wenn man ihn streckt und beugt?

6 Antworten

Du bist ja ziemlich neugierig wenn du einfach so etwas wissen willst.

Ich kanns dir leider nicht sagen, wünsch dir aber noch viel Spaß bei deinen Hausaufgaben.

Wenns in der Leiste steht, gehts bestimmt ums Bein

Arm kugelt immer wieder nach Brüchen aus - was tun?

Was kann man dagegen tun, dass der Arm immer auskugelt, wenn man den Arm nach oben streckt? Die Schulter war zwei Mal gebrochen. Der Arzt hat gesagt, man soll sich lediglich die Schulter nicht mehr brechen ... Witz lass nach. Was kann man tun, damit das nicht mehr passiert?

...zur Frage

Meine Lehrerin ist glaube geil auf mich?

Hey ho, Ich habe das so ein kleines oder auch großes Problem. Ich gehe derzeit in die 11 klasse und ich denke meine Geschichtslehrerin steht auf mich. Immer wenn sie zu mir kommt dann geht sie zu meinen Fordermann und erzählt ihn i.welches Geschwafel und streckt ihren Arsch halb in mein Gesicht. Oder wenn ich etwas nicht verstehe, kommt sie an mein Platz, beugt sie sich mit absicht so komisch das ich ihr in den Ausschnitt sehen kann. Oder noch ein Beispiel mein Stift ist herunter gefallen und sie bückt sich und hebt ihn für mich auf hat sich aber an meinen rechten Oberschenkel abgestützt. Vielleicht ist das auch normal oder ich Rede mir das ein . Meine Frage ist ist das normal oder eher nicht. Sollte ich mal mit ihr reden oder nicht?

...zur Frage

Wäre meine Gliederung für meine Chemie-Präsentation über das Thema alkoholische Gärung so in Ordnung?

Thema: Alkoholische Gärung- wie kommt der Alkohol in Wein. u Bier?
•Geschichte
•Basis der Gärung, d.h. was "produziert" eig. den Alkohol
•Biochemische Prozesse Bzw. Ablauf der Gärung
•Geräte
•(Verwendung der Produktes, Alkohol)
•Bezug zur Leitfrage
•Quellen

Oder wäre es besser die Basis der Gärung zusammenzufassen mit den Biochemischen Prozessen? Falls jemand weitere Verbesserungsvorschläge hat, gerne!

Danke!:)

PS:
Keine Angabe zur Referatdauer; ich persönlich würde auf ~5-7 min. schätzen

...zur Frage

Ellenbogen unnatürlich weit nach innen beugen

Normalerweise wenn Man seinen Arm beugt geht ja der Ellenbogen nach"außen", aber bei Eimer freundin von mir geht erst sozusagen nach "Innen" Also damit meine ich, wenn sich sich zum Beispiel streckt, dann knickt der elenbogen, aber eben in die andere Richtung als die , wie erst es eigentlich tun sollte. Nicht in Richtung vom bizeps sondern in Richtung trizeps. Ist das schädlich und können im alter spätfolgen dar aus entstehen? Ärzte haben bis jetzt nichts dazu gesagt... Kann mir jemand helfen und wenn möglich noch einen Link u einer quelle? danke :-)

...zur Frage

Arm -/Hand- Schmerzen vom zu langem zocken?

Ich habe Schmerzen in Arm und Hand vom zu langem zocken. Ich wollte wissen, ob man dagegen etwas machen kann. (Dehnübungen z.B.)

Ich spiele relativ viel am PC und daher sollte es mich eigentlich nicht wundern, dass so etwas passiert...

Also, kann man sowas vorbeugen mit Übungen, vielleicht mehr Pausen einlegen (1Std. spielen - 10Min Pause z.B.) oder hilft nur weniger Zeit am PC zu verbringen?

Ich spiele auch ziemlich hektisch, was auch sehr dazu beiträgt...

...zur Frage

was passiert wenn ich einer polizeikontrolle meinen führerschein nicht gebe

was passiert wenn bei einer polizeikontrolle der polizist den ausweis sehen will und ich gebe ihn nicht her!!?? würde mich intressieren

oder steht es in einem gesetz dass ich ihm meinen führerschein zeigen muss?? und wenn ja steht da auch wie lange ich brauchen darf bis ich ihn ,,gefunden´´ habe??

helft mir bitte

danke im vorraus=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?