Was passiert alles wenn man Werkseinstellung zurücksetzten mache?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du setzt legendlich die Software zurück, und daher Löscht du nur: Benutzer, Einstellung und Daten.
Das Update bleibt.

PS: Falls du das alte Android brauchst.
Alternative nach Downgrade suchen oder altes manuell instalieren und suchen.

Gruß

Hallo Kazule,
Nein , die Version deines Handys wird nicht gelöscht allerdings werden alle Apps gelöscht die du hast

Dann wird deine ganze Festplatte gelöscht

Aber die Android Version nicht