was passiert alles mit den körper wen man keine hoden hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hm wenn man keine hat keine ahnung, schätze die hormone bilden sich anders oder sowas. aber der vater von einer freundin hat sich sterilisieren lassen, damit er besser naja mit seiner Freundin schlafen kann ohne Risiko auf noch ein Kind ;) Ich finds n bisschen krank, aber jeder wie er will ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barolo86
02.10.2011, 10:53

da werden aber nicht die Hoden entfernt, sonder nur die Verbindung gekappt

0

Dann kann Mann besser Fahrrad fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Teil der Menschheit hat sowieso keine Hoden, dafür Eierstöcke. Aber wenn du jetzt Männer meinst google doch einfachmal nach "Eunuch" oder "Kastrat"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kriegst halt keine netten kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann kriegst du keine kinder aber ganz ehrlich ich wusste gar nicht das das geht also das Mann gar keine hoden haben kann.

Anni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?